Warum ist meine Haut so schlabberig?

Siehe Bild - (Pubertaet, skinny fat)

1 Antwort

Das ist Normal, es kommt dir nur wegen der Pubertät so vor.

Wie bekomm ich klare reine Haut?

Hi
Also ich (w/14) hab total unreine Haut, große Poren und einfach keine glatte Haut viele meiner Freundinnen haben mega glatte Haut kaum sichtbare Poren und auch nur wenige mitesser
Jetzt meine Frage wie kann ich meine Haut reiner und glatter aussehen lassen?
An meiner Ernährung kann es nicht liegen da ich sehr viel Obst und Gemüse esse, kaum Schokolade, Chips… esse und viel Sport machen

...zur Frage

rückseite von meinem Arm so schlaff? woran liegt das

ich betreibe bizeps und trizeps hantel training und hab auch schon bissle muskeln

aber bei der rückseite meines arms also genau auf der andere seite des bizeps hinten also, ist die haut und das fleisch voll schlaff?

...zur Frage

Ich habe lange einen Peeling jeden Tag benutzt?

Soll ich es jetzt einfach lassen?

Meine Haut wird trocken, wenn ich kein Peeling benutze. Soll ich jeden Tag zwei mal meine Haut eincremen?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnellstmöglichst reine Haut mit Haushaltsprodukten?

Ich habe in zwei Tagen meinen Abschlussball und brauche unbedingt einen Rat wie ich glatte Haut bekomme. Habe zwar keine großartigen Pickel aber keine schöne Haut.

...zur Frage

Vegetarisch undund leistungssport?

Hallo Leute!! Ich bin 13 und überlege schon seit einiger Zeit vegetarierin zu werden. Mein Problem dabei ist folgendes: ich bin leistungssportlerin ich betreibe 3 Sportarten und habe 6 mal die Woche zwei StundenTraining. Wenn ich vegetarisch oder vegan lebe nimmt meine Leistung dann ab? Weil ich habe viele wichtige Turniere und kann mir einen leistungsrückgang nicht leisten. Danke im vorraus

...zur Frage

Pille bei unreiner Haut

Hallo ihr Lieben. Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit 2 Monate die Pille ein, da ich seit Jahren an unreiner Haut im Gesicht und auf den Schultern leide, und mir durch die Pille eine Verbesserung erhofft hatte. Ich habe in den letzten zwei Monaten fünf Kilo zugenommen und Cellulite bekommen. An meiner Haut im Gesicht habe ich nur eine minimale Verbesserung bemerkt. Nun überlege ich, die Pille abzusetzen, weil sie total viele Nebenwirkungen hat und meine Haut wie gesagt nur etwas reiner geworden ist. Was ratet ihr mir? Soll ich noch etwas abwarten und die Pille weiterhin einnehmen, oder sie absetzen? Die Gewichtszunahme und Cellulite machen mir echt zu schaffen und sollte auf keinen Fall mehr werden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?