Warum ist meine Haut so Gelb..? (o_O)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gelbsucht - siehe auch verschiedene Ursachen der Gelbsucht
  • Carotenemia - verursacht mehr Orangenhaut als gelbe Haut
  • Beta-Carotin Nahrungsüberschusses - in der Regel mehr Orangenhaut als gelbe Haut.
  • hypothyrodism
  • Perniziöse Anämie
  • Urämie - was zu einem trockenen gelbbraune Haut
  • Xanthome - kleine gelbe Fettablagerungen unter der Haut.
  • Gicht Tophi - ein Skin-Effekt an Gicht
  • Blauer Fleck - die Haut Bereich einer Quetschung kann gehen gelb in der Regel im Rahmen der Wiederherstellung.

Vielleicht Asiatische Wurzeln !? ;-)

lach xD leider nicht... aber ich bin im Herzen Japanerin ^^

0