Warum ist meine Hand heller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naber Fenerli, ist bei mir auch so, weiß nicht

hmm

0

Das könnte die Weißflecken Erkrankung sein..wenn dich das so sehr beschäftigt..würde ich zum Hausarzt gehen ;)

Nein so etwas ist es nicht sieht nur etwas gebleicht aus. Könnte es vielleicht an seife oder so liegen?

0

Das verfärbt sich nicht durch Seifen..dir kann da nur ein Hautarzt helfen

0

naja ok ich meine ja ist nicht viel nur ganz wenig heller.

0

Weissflecken? Pigmentstörungen? Muttermahl?

nope gar keins ich arbeite auch nicht mit bleichmiteln oder so

0
@19umut07

Oben aufgeführte Sachen sind natürliche erscheinungen. Haben nichts mit Bleichmitteln zu tun. Und sollten dir nur aufzeigen, dass es verschiedene Genetische Ursachen gibt. Dann ist sie eben etwas heller. Solange es keine Weisflecken sind brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Weisflecken sollte man allerdings vor Sonne schützen.

0

ah ok danke

0

Warum wurde die Hautfarbe der Menschen heller?

...zur Frage

Kleiner Pickel an Handrücken. Warze?

Ich habe seit ein paar Tagen einen kleinen weissen "Pickel" auf der Hand. Ist das eine Warze? Nebendran ist noch so ein ähnliches Ding, das kann man allerdings nicht spüren.

...zur Frage

Kleiner schwarzer Punkt auf meiner Hand

Hallo

Ich habe schon seit einer langen Zeit einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Handrücken. Er ist ungefähr 2mm groß und wenn man rüberfasst, fühlt man ihn auch. Es scheint, als ob er von unter der Haut oder so kommt. Nun wollte ich fragen, ob das was Ernstes ist, oder was es überhaupt ist. Ein Muttermal und ein Leberfleck schließ ich schon mal aus, da es dem überhaupt nicht ähnelt. Habt ihr eine Idee?

LG

...zur Frage

Welche Lampe leuchtet heller?-mit großem oder kleinen Widerstand?

Hallo

Ich hab eine Frage.

Nehmen wir mal an wir haben bei einer Parallelschaltung zwei Widerstände. Einer 25 Ohm der andere 40 Ohm . Leuchtet die Glühlampe mit dem kleineren oder die mit dem größeren Widerstand heller und warum?

Bei einer Reihenschaltung das gleiche Beispiel. Welche Lampe leuchtet heller und warum?

Schreibe bald Schulaufgabe und das wird Schwerpunktthema sein.

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Roter fleck auf der hand. Was könnte das sein?

Hallo,

Ich war vorhin draußen umd als ich wieder ins Haus ging habe ich bemerkt das ich aufeinmal so ein komischen roten fleck auf dem handrücken habe. Es juckt nicht und tut auch nicht weh also denke ich das mich kein Tier gestochen hat. Weiß jemand villeichz was das sein könnte ?.

Ps. Außerdem ist da noch ein heller Kreis Drumherum ( siehe Bild )

...zur Frage

Warum werden im sommer die haare heller aber sie haut dunkler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?