Warum ist meine Grafikkarte so schräg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie sich durch das Gewicht des Kühlers verbiegt. Sinnvoll wäre da eine im Gehäuse integrierte Grafikkartenstützte, mit etwas improvisieren könnte man das aber auch so hinbekommen (musst nur drauf achten, dass der Luftstrom nicht behindert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinobee
14.06.2016, 06:48

Wird die Grafikkarte beschädigt?

0

Die Karte zieht es durch ihr eigenes Gewicht nach unten. War beim Gehäuse keine Halterung für das gerade frei in der Luft hängende Ende der Karte dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinobee
13.06.2016, 19:17

Nein war nicht dabei

0
Kommentar von shinobee
11.12.2016, 11:27

40€ sharkoon gehäuse

0

Ich würde das Motherboard gerade legen dann steht auch die Grafigkarte gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast sie schon an deinem Gehäuse fest geschraubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinobee
13.06.2016, 19:18

Ja habe ich

0

Wenn viel Gewicht an der Ecke ist (auch das Kabel) zieht es halt die Karte runter.

Einfache Physik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?