Warum ist meine Grafikkarte immer noch so schlecht?

2 Antworten

Wenn dein PC sehr langsam ist kann das auch an Viren oder Spyware liegen.

Ich habe einen Laptop mit ungefähr der gleichen Taktfrequenz und ich kann auch anspruchsvolle Spiele meistens Lagfrei spielen.

Das liegt daran das Intel einfach leistunfähiger ist als amd Prozessoren

3

Ernsthaft? Das macht dann direkt einen Unterschied von gut 30 fps aus obwohl er nur einen Dual core hat und ich einen Quad core mit nur 600-300 MHz weniger?


0
28

Was hasten fürn Prozessor drin weil a8 klink nach amd

1
3
@Shino202

AMD-A8 7410 Quad Core Prozessor mit 2,2 GHz Normal- und 2,5 GHz Turbotakt.

0

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Wo kann ich den onboard Grafikchip aktivieren?

Guten Tag, ich habe mir heute morgen Wolfenstein runtergeladen.. als ich das dann starten wollte kaam eine Meldung das ich die Treiber aktualisieren muss, also bin ich in geforce experience gegangen.. und hab die Treiber aktualisiert, nach 2 Minuten gab es dann einen kurzen balckscreen.. ich hab mir nichts dabei gedacht, bis dann der nächste kaam.. nach 10 Minuten war dieser immernoch nicht weg, und immer wenn ich meinen PC jetzt starte kommt ein blackscreen (BIOS geht noch!) Meine Idee: den onboard Grafikchip aktivieren.. Nur hab ich leider nahezu keine Erfahrung mit dem BIOS,.. desshalb frag ich hier Mal. BIOS: UEFI BIOS Utility / Version: 2.16.1240. Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann man das FPS Limit von CSGO deaktivieren?

Ist es möglich das man das FPS Limit von CSGO deaktivieren oder Löschen kann.

PC Informationen:

i5 7200u, AMD Radeon R7 m440, 8GB RAM

Ich habe alle Einstellung auf Niedrig und die Auflösung ist auf 1080p

CSGO ist auf 60FPS Limitiert!

...zur Frage

SWTOR Server reagiert nicht, was tun?

Hey ich hab grad SWTOR von meinem alten auf meinen neuen PC Installiert bis jetzt ist alles gut doch wenn ich mich mit meinem SWTOR Konto anmelden will kommt die Nachricht "SWTOR-Server reagiert nicht!" was soll ich nun tun hab ich irgendwas verpasst das er abgeschaltet wurde oder wie kann ich dieses Problem beheben
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?