Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Stell beim Starten von ARK mal auf mit 4GB oder mit Niedrigen Arbeitsspeicher starten.

Es kommt drauf an wieviel Arbeitsspeicher für ARK übrig ist, abzüglich dem Verbrauch durch Betriebssystem und was sonst noch bei dir läuft.

Viel zu hohe Einstellungen, da ist die Karte überfordert und kommt mit dem Nachladen der Texturen nicht nach. 

Ich habe die Texturen schon auf komplett auf Mittel auch andere Einstellungen auf Mittel, aber es kann doch nicht sein das es so bleibt weil Mittel sollte die Karte schaffen vor allem nach den starken Performance Patches die ARK herausgebracht hat.

0
@Dasrayy

Stelle mal das Auflösungsverhältnis auf ca. 80 %, 1080p ist für die Karte hier zuviel. 
Auch die Sichtweite, Objektdetails, Himmelsdetails usw sind viel zu hoch. 

1
@Ifosil

hatte vorher 1600x900 aber das selbe Problem :c

0
@Ifosil

ständig sogut wie über 60 fps geht manchmal aber runter auf 40

0
@Dasrayy

Der Läd halt die Texturen nicht richtig, das ist merkwürdig. Könnten 2 GB VRAM für ARK zu wenig sein?

1
@Ifosil

Habe gesehen das ARK auch sehr Prozessorlastig sein soll - habe einen AMD FX - 6300 Six-Core Prozessor (6CPUs), ~ 3,5GHz

0

Die GTX 960 kann das nicht...

Du kannst damit maximal alles auf medium stellen,  damit es ruckfrei läuft...

Deine Einstellungen sind ja sogar höher als bei meiner gtx 980 ti... das kann gar nicht laufen..

Ja, aber selbst wenn ich alles auf medium stell ändert sich nichts. sieht immer so doof aus ^^

0
@Dasrayy

Ich hab  nen Läppi mit ner gtx 660 - da sieht alles genauso aus... aber ich zeige keine Wolken an... das kostet viel weniger Leistung. 

0

Ich habe auch eine GTX 960 und kann alles ruckelfrei auf Hoch stellen?

0

Was möchtest Du wissen?