Warum ist meine Freundin so mega eifersüchtig?

5 Antworten

Sie hat wohl nicht ganz so viel Selbstbewusstsein. Zeige ihr immer wieder, dass sie die schönste Frau der Welt für Dich ist, bis sie es endlich glaubt. Frage sie, was Du falsch machst, dass sie Dir nicht vertraut. Ohne Vertrauen ist die Liebe nicht so schön. Eifersucht und Kontrollwahn macht alles kaputt.

vor 2 tagen warf meine nachbarin da und hat nach meiner freundin gefragt das sie sie brauchen würde hab ich gesagt das sie arbeitet sie soll doch vormittags kommen war ok aber ich habs meiner freundin gesagt das sie da war und sie sagte das sie mit der nachbarin letzte woche nachmitag geredet hat das sie ein mal früh und dan wieder spätschicht hat das heisst sie wusste das sie wechselschicht hat jetzt deenkt meine freundin das meine nachbarin nicht wegen ihr sondern wegen mir da war weil sie wusste das meine freundin in der arbeit war aber ich will nix von ihr aber meine freundin sagt sogar ich ficke mit ihr so ein blödsinn

selbstbewusstsein kann e sein vielleicht aber auch schlechte erfahrungen. am besten du zeigst ihr durch taten, nicht durch worte dass sie dir vertrauen kann. vertrauen ist wie eine pflanze es muss erstmal wachsen und das kann einige zeit dauern es helfen aber oft auch klärende gespräche wenn sie weiterhin eifersüchtig ist mach ihr genau klar dass sie keinen grund hat um eifersüchtig zu sein und dass sie übertreibt

Was möchtest Du wissen?