Warum ist meine Freundin so komisch zu mit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir wirklich sehr raten, mal mit deiner Freundin darüber zu sprechen. Man sollte allgemein lieber den Mut fassen und offen mit seinen Problemen umgehen als, dass man es verheimlicht und in sich hinein frisst. Zudem ist deine Freundin ja auch dafür da, dass du ihr deine Sorgen, Probleme und Dinge, die dich bedrücken, anvertraust und ihr davon erzählst. :) Und diese Sache bedrückt dich anscheinend sehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid jetzt schon 6 Monate zusammen also ein gutes halbes Jahr. Es ist zwar auch nicht lange aber mit so häufigem libestexten schreiben, macht man eher wenn man sehr frisch zusammen ist. Man muss nicht immer schreiben wie sehr man eine Person liebt. Vor allem wenn du schreibst ich liebe dich für immer, wirkt das schnell klammernd. Bleib cool und entspannt. Klammer nicht so viel und schreib einfach mal ganz normal mit ihr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gleich was mit ihr ist, versuche nicht zu klammern. In jeder Beziehung braucht jeder seinen Freiraum. Was es ist, kann man schlecht sagen, weil man zu wenig über die Situation weiß. Ich würde ihr das nicht so oft sagen (mit der Liebe und so) und dann abwarten, wie sie reagiert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann offenener ist. Keiner hat dieses Klammern gern. Ich würde das aber nicht so hoch einstufen. Es kann sein, das sie in der Schule/Job eine schlechte Phase hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sowas ständig machst, ist es nicht mehr süß und nichts besonderes mehr, sondern nervt einfach nur. sie will nicht unhöflich sein und bringt ein "süß" raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick280116
12.06.2016, 21:52

Ich mach das nicht ständig und früher Hat sie das noch öfter mir geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?