Warum ist meine Freundin so gemein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht Deine Freundin, das ist Deine Rivalin! Eine echte Freundin würde das alles nicht abziehen. Ich würde nicht mehr mit so einer reden und auch ihre Bilder nicht mehr kommentieren. Wenn ihr Schwarm mit Dir reden will, dann unterhalte Dich mit ihm.

Steh drüber, auch wenn es dir schwer fällt! Sie ist keine " Freundin" und dein Exfreund ist ein fieser Typ, wenn er sich auf sie einlässt! Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihn nicht mehr zurückhaben wollen!
Du verdienst was Besseres!

Entweder ist sie eifersüchtig auf dich oder sie will dein ex Freund haben auf so eine Freundin wie sie kannst du sch***** blockier sie beende Freundschaft sonst macht sie das gleiche bei deinen Nächsten Freund auch

das ist ganz bestimmt keine beste Freundin vlt hat sie ihn schon früher toll gefunden trotzdem sollte sie ihre Finger von ihm lassen und da du ihr das ja schon mehrfach gesagt hast sollte sie es auch lassen da sie das nicht tut lass dich nicht von ihr enttäuschen halte abstand das was sie macht geht überhaupt nicht
als freundin sollte sie dir jelfen über ihn hinweg zukommen und sich nicht selber an ihn ranmachen

Was möchtest Du wissen?