Warum ist meine Freundin sauer auf mich ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich nicht wüsste, dass es wirklich so beschränkte Leute gibt, könnte ich sogar darüber lachen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest wohl auch nicht beglückt sein darüber, wenn Deine Qualitäten auf die Größe Deines Schwanzes reduziert würden, oder?

Wenn Du wenigstens gesagt hättest, dass sie gut im Bett ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte sicher eher etwas romantisches hören... Eher so was wie ihr Lächeln, ihr Humor, etc... aber ganz sicher nicht so was primitives wie Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Volltreffer ins romantische Herz deiner Freundin.

Lerne hier an dieser Stelle und ein für alle Mal: Frauen wollen was Nettes hören, was Liebes ud was Romantisches, wenigstens die meisten.

Du kämst ja auch nicht auf die Idee, ihr beim zweiten Date statt eines Blumenstraußes einen Dildo zu schenken.

Aber wer weiß...?

Versuch's bei der Wiederguitmachung echt mal mit Blumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie wollte etwas in die Richtung hören, dass sie ein süßes Lächeln hat, du alles an ihr liebst, du sie besonders für irgendeine Charaktereigenschaft liebst oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

troll dich wieder in deine träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für kein Mädchen schön zu hören, dass der Kerl hauptsächlich am Sex interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann nicht ernst sein...bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist sie auch nur wegen deiner grösse des p*nis zusammen. hoffentlich macht dich das glücklich und zufrieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du dann wohl mal durch, dass Deine Freundin sauer auf Dich ist....!!  Bei so einer "geschickten" Antwort.  Hast Du Dir selbst eingebrockt!

Warum ist sie sauer?
Weil Du sie mit dieser Antwort, so ein bisschen, auf den Sex reduziert hast. Vielleicht findet sie das nicht so gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh du dussel !!!

jetzt hast du es verbockt ..... du hast das falsche im richtigen Moment gesagt .... viel spaß dabei das wieder auszubügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?