Warum Ist meine Freundin sauer auf mich?

5 Antworten

Dein ernst xD?? Du sagst zu deiner Freundin "Fetter Elefant"xD?

Also erst mal respekt dafür das du sie richtig nieder gemacht hast ;D. Aber ich glaub du hast das bisschen falsch verstanden von ihr, ich denke sie wollte das du zu ihr sowas wie "Dreckiges Luder" oder sowas sagst aber nicht "Fetter Elefant" haha.. Hab ich auch noch nicht gelesen.

Ich würde sie mal drauf ansprechen warum sie sauer ist, wenn du deines Anscheins nach alles richtig gemacht hast, dann wird sie dir das schon sagen.

Mfg, xRamilein

Ok Danke für die hilfreiche Antwort

1

:D

1
@Pascalmeier12

Also wenn das rly stimmt ne, dann bist du ja drauf xD.

Sry aber ich musste iwi bissl schmunzeln als ich das gelesen habe, zu krass einfach.. xDD

0

haha So typisch ey

erstmal sind das nicht die beleidigungen die sie hören will xD. das war schon ne schwache leistung ist aber kein Grund sauer zu sein.

Sobald du das anders machst als Frau es will, hast du verkakkt. egal ob es ihre Idee war.

Lass erstmal Gras drüber wachsen. die kriegt sich schon wieder ein. von alleine. da kannst du nähmlich nichts machen

ok Danke für deine Hilfreiche und sachliche Antwort

0

DU SOLLTEST SOWAS WIE DU GEILE SCHLAM*** SAGEN NICHT "FETTER ELEFANT"

Mutter meiner Freundin möchte Sex mit mir, was soll ich machen?

Die Mutter meiner Freundin macht mir schon zweideutige Andeutungen, dass sie was von mir möchte. Jetzt hat sie ziemlich direkt mir gesagt, dass sie Sex mit mir möchte.

Gestern war ich bei meiner Freundin und als meine Freundin auf die Toilette gegangen ist, kam die Mutter zu mir faste mir an den Schwanz und meinte, dass ich sie hart ran nehmen soll. Hab sie nur verwirrt angesehen und gesagt, dass ich das nicht machen werde.

Weiß aber nicht wie ich mich hier wirklich verhalten soll, habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Wie oft kann das Jungfernhäutchen sex aushalten bis es reißt?

Meine Freundin möchte sex mit mir haben. Ich habe ihr gesagt das ihr Jungfernhäutchen dabei reißen wird. Sie meint aber das es sex ein paarmal halten wird bis es reißt. Stimmt das? Soll ich es tun?

...zur Frage

Meine Freundin kam nicht beim sex warum was ist da falsch?

Hallo ich m16 hatte soeben sex mit meiner Freundin wie gesagt sie ist nicht gekommen und hat mich sogar gefragt wann ich fertig bin was soll das heißen

...zur Frage

Mit 14 noch keine Freundin. Normal=?

Hallo liebe Community,

Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Habe gestern von 2 Mädels in der Klasse erfahren ( die haben mit meinem Nachbarn geredt) das sie schon mehrmals sex hatte. Najagut den glaub ich das auch ( sind meiner Meinung nach ziemliche Nut-ten,´) Und jetzt frage ich mich wenn die schon mit 14 Sex hatten, wie kanns dann sein / ist das normal das ich mit 14 noch keine Freundin hatte?

M.f.g SnapTrap

...zur Frage

schmerz zufügen beim sex warum wünscht sich meine Freundin verletzenden sex mit einem fremden . warum erhebt Anspruch auf diese form des sex?

...zur Frage

Hatte meine Freundin doch schon mal Sex?

Meine Freundin hat beim ersten Mal kein Jungfernhäutchen gehabt. Sie hatte auch überhaupt keine Schmerzen beim ersten Mal. Sie ist aber nicht gekommen. 

Kann jemand mit helfen? Hatte die vorher schonmal Sex? Sie hatte gesagt, dass sie es noch nicht hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?