Warum Ist meine Freundin sauer auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haha So typisch ey

erstmal sind das nicht die beleidigungen die sie hören will xD. das war schon ne schwache leistung ist aber kein Grund sauer zu sein.

Sobald du das anders machst als Frau es will, hast du verkakkt. egal ob es ihre Idee war.

Lass erstmal Gras drüber wachsen. die kriegt sich schon wieder ein. von alleine. da kannst du nähmlich nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascalmeier12
25.07.2016, 14:38

ok Danke für deine Hilfreiche und sachliche Antwort

0

Dein ernst xD?? Du sagst zu deiner Freundin "Fetter Elefant"xD?

Also erst mal respekt dafür das du sie richtig nieder gemacht hast ;D. Aber ich glaub du hast das bisschen falsch verstanden von ihr, ich denke sie wollte das du zu ihr sowas wie "Dreckiges Luder" oder sowas sagst aber nicht "Fetter Elefant" haha.. Hab ich auch noch nicht gelesen.

Ich würde sie mal drauf ansprechen warum sie sauer ist, wenn du deines Anscheins nach alles richtig gemacht hast, dann wird sie dir das schon sagen.

Mfg, xRamilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascalmeier12
25.07.2016, 14:39

Ok Danke für die hilfreiche Antwort

1

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascalmeier12
25.07.2016, 14:36

da du damit sagen willst das ich Schuld bin kannst du ja auch sagen was ich angeblich falsch gemacht habe

0
Kommentar von Pascalmeier12
25.07.2016, 14:37

ich veräpple niemanden

0

Was möchtest Du wissen?