Warum ist meine Freundin nur so Stur?

4 Antworten

Also ich Find das deine Freundin ueber reagiert er stand halt auf dich aber die haben sich doch gar nicht gekannt also ist das doch keine grosse sache ich würde auf denn sch***s was sie sagt nicht mehr hoeren die zwei sind zusammen und fertig

Find's auch verdammt seltsam. Du stehst anscheinend kein Stück auf diesen Typen, da sollte sie sich keine Sorgen machen, außerdem war es lange her also müsste ihr das doch egal sein? Die macht sich doch somit nur das Leben schwer :/

Genau so sehe ich das auch -.- Ich mag die Situation nicht.

0
@NamiYami

Vielleicht trefft ihr euch mal und sprecht euch aus. Glaube sie hat einfach Angst ersetzt zu werden, ist aber auch ziemlich komisch, dass sie es einfach nicht akzeptiert und meint, dass du und Marco besser zusammen passt. Kommt ja schon fast rüber als will sie das so :D

0

Es war absolut nicht dein Fehler, hör auf Dinge zu bereuen, die du nicht verbockt hast!

Deine Freundin ist nur zu bemitleiden, aufgrund ihrer eindeutigen Minderwertigkeitskonplexe.
Wir, dir mit eingeschlossen, können da alle nichts dran ändern.
Sag ihr einfach, sie soll sich nicht so anstellen...

Was möchtest Du wissen?