Warum ist meine Freundin nur so Stur?

4 Antworten

Also ich Find das deine Freundin ueber reagiert er stand halt auf dich aber die haben sich doch gar nicht gekannt also ist das doch keine grosse sache ich würde auf denn sch***s was sie sagt nicht mehr hoeren die zwei sind zusammen und fertig

Find's auch verdammt seltsam. Du stehst anscheinend kein Stück auf diesen Typen, da sollte sie sich keine Sorgen machen, außerdem war es lange her also müsste ihr das doch egal sein? Die macht sich doch somit nur das Leben schwer :/

Genau so sehe ich das auch -.- Ich mag die Situation nicht.

0
@NamiYami

Vielleicht trefft ihr euch mal und sprecht euch aus. Glaube sie hat einfach Angst ersetzt zu werden, ist aber auch ziemlich komisch, dass sie es einfach nicht akzeptiert und meint, dass du und Marco besser zusammen passt. Kommt ja schon fast rüber als will sie das so :D

0

Es war absolut nicht dein Fehler, hör auf Dinge zu bereuen, die du nicht verbockt hast!

Deine Freundin ist nur zu bemitleiden, aufgrund ihrer eindeutigen Minderwertigkeitskonplexe.
Wir, dir mit eingeschlossen, können da alle nichts dran ändern.
Sag ihr einfach, sie soll sich nicht so anstellen...

er macht mir hoffnungen aber hat mit seiner „ jetzigen“ Freundin eine beziehungs pause?

also ich habe einen sehr netten jungen Mann kennen gelernt in der Uni und er zeigte auch Interesse an mir da er mich für meine Nummer gefragt hat. Wir haben dann 2 wochen geschrieben und habe ihn jeden Tag in der Schule gesehen und er machte mir auch immer Komplimente aber in diesen 2 Wochen habe ich erfahren dass er eine Freundin hat als ich ihm dan schrieb was dass soll, war seine antwort er will mir das Persönlich erklären und ich wollte ihm eben eine Chance geben als wir dann zusammen essen waren ( wo er sich auch bei allem sehr viel mühe gemacht hat) sprach ich ihn darauf an was das jetzt soll? er sagte mir dass sie eine Pause machen und er küsste mich an diesem abend noch und schrieb mir dann sofort dass er mich wieder sehen will. was denkt ihr bin ich nur sein Lückenfüller dass er jetzt spass haben kann und dann wieder zu seiner Freundin zurück geht? oder was denkt ihr, würdet ihr ihm eine Chance geben?

...zur Frage

Ich habe jemanden geschrieben: Hey Du siehst aus, als hättest du einen guten Humor, Hast du Sie schrieb dan: Ohja habe ich. Wie kome ich jetzt zu einem Date?

...zur Frage

Hallo! Ich denke immer viel zu viel nach und auch über meine ganze Situation? Ich nehme mir auch oft Vieles sehr zu Herzen.?Ich denke auch so oft an meine?

Tochter und denke dann, was sie wohl grad macht. Sie ist 19 und arbeitet in einer Werkstatt bei der AWO. Wie schaffe ich es, mir weniger Gedanken zu machen? Ich denke zur Zeit auch viel an frühere Situationen und Erlebnisse und an mein früheres Leben, auch, wenn es vorbei ist. Macht ihr euch auch immer so viel Gedanken?

...zur Frage

Ich darf meine freundin nicht heiraten!

Also ich bin mit meiner freundin seit 7 jahren zusammen und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Wir wollen auch heiraten aber da ist ein problem. Einmal habe ich mich mit ihr 2 stunden lang gekusst, und da hat uns meine kleine schwester erwischt .sie sagte es meinen eltern und ich bekam wirklich arger . als hatte ich jemandsn umgebracht. Sie waren damit nicht einverstanden das ich jemanden kusse die sie gar nicht kennen. Ich machte naturlich auch den mund auf und sagte das ich 21 und meine freundin 20 ist und das er uns nichts zu sagen hat. Aber mein vater blieb trotzdem stur, denn was in nicht gefiel war das ich turke bin und meine freundin halb griechin und halb zypriotin(zypern).er sagte dann zu mir “du sollst nie wieder diese griechische schla“““ anfassen denn du bist ein anstandiger turkischer sohn. Wenn du nochmal bei ihr bist dann reiss ich dir den a““““ auf!!“ zum gluck wissen sie nicht das ich auch ofters mit meiner freundin sex hatte , sonst hatten die mich aus dem haus geschmissen. Meine freundin weint auch daruber denn sie und ihre eltern waren so uberglucklich als ich mit ihr heiraten wollte. Aber was kann ich tun damit meine eltern nicht mehr im weg stehen? Ps bitte gibt mir tipps wo ich nicht meine eltern anzeigen,muss!!

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn meine Freundin traurig ist

Die beste Freundin der Schwester meiner Freundin hat mir gesagt das die Schwester meiner Freundin ihr gesagt hat das meine Freundin zu Hause ganz fest geweint hatte und nie mehr in die SChule will, zu erst wollte ich meine Freundin darauf ansprechen aber dann kam mir in den Sinn, dass das gar nicht stimmt, dass das nur eine Lüge ist was soll ich jetzt tun? Soll ich meine Freundin darauf ansprechen?

...zur Frage

Bedeutung dieser Aussage tja ?

Guten Abend,

Mich würde mal interessen welche Bedeutung ihre Aussage hat!

Ich schrieb ihr: eigentlich hätten wir was zusammen machen können!

Ihre Antwort lautet darauf: tja

Meine Frage an dieser Stelle, ist welche Bedeutung hat diese tja?

Bedeutet es soviel wie hättest du halt gefragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?