WARUM IST MEINE FREUNDIN ANDERS ZU MIR?

5 Antworten

Ihr seid beide 16 Jahre und ward jetzt 10 Monate zusammen, dabei habt Ihr euch gleich ein paar Mal getrennt. Du hast jetzt in dem Text bzw. in Deiner Frage ein Wort drei Mal verwendet, es beginnt mit "Ar" und hat Dein einige "x"... Die Vermutung liegt nahe, dass sie mittlerweile Dich als so einen sieht und aus dem Grund keine Lust mehr auf Fortsetzung der Beziehung hat...

Sie hat Dir übrigens mit ihrer Kälte sowie abweisenden Art gezeigt, wie sie sich früher mit Dir gefühlt hat. Du kommst damit nicht klar, aber sie musst früher damit klar kommen...

Bin leider kein Hellseher, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass die Beziehung nicht mehr zu kitten ist... 

Vielen dank für die Antwort!

1

Du wunderst dich wieso sie anders zu dir ist?
Reiss dir deinen arsch auf wenn du sie langfristig als Partnerin haben willst. Ihr verhalten zeigt nur, dass es deine letzte Chance ist. Ich persönlich denke, dass sie dich irgendwann sitzen lassen wird wenn du mit ihr so umgehst.
Schenk ihr Aufmerksamkeit, lade sie zum Essen ein, Schenk ihr ne Blume..kannst auch selbst pflücken.. streng dich an. Aber nicht nur für ne Woche, sondern IMMER. Anderen Frauen nach gaffen usw, rumlügen, Freunde bevorzugen sollte klar sein das dass in einer Beziehung nix zu suchen hat. Dh diese Dinge sind tabu. Und wegen jeder Unstimmigkeit die Beziehung zu beenden zeigt doch nur das du sie garnicht wirklich liebst. Das Mädel is mit nem anderen Kerl besser dran
Ciao

Vielen dank für deine Antwort ich werd mich einfach zusammenreissen weil ich diese Frau einfach liebe und nicht ohne sie kann!

0

ja musst du!

1

Deine Freundin ist kein Roboter. Wenn du sie immer so schlecht behandelt hast brauchst du dich nicht wundern, wenn sie sich verändert.

Das sie das nicht mit Absicht macht ist ein Hinweis darauf, dass du sie durch die ganzen schlechten Behandlungen psychisch kaputt gemacht hast. Gratuliere...

Ja verstehe ich:( Bin auch selber schuld daran das ich einfach so dumm war und sie nicht glücklich machen konnte aber ich würde alles tun das ich sie jetzt glücklich machen könnte das würde ich so sehr machen wollen aber sie ist einfach so komisch irgendwo verletzt es mich ja auch wieder wenn ich versuch sie glücklich zu machen und sie so abweisend ist:( Was soll ich tun?

0
@JordieLiZ

Da kannst du garnix tun. Behandel sie besser und hab Gedult. Mit etwas Glück fängt sie sich wieder

0

vielen dank

0

Was warm hält, hält auch kalt?

Guten Tag, bei uns im Ort gibt es ältere Menschen die immer sagen: Was warm hält, hält auch kalt. Die Frauen haben an warmen Tagen manchmal 7 Röcke an, sagen sie! Aber stimmt das wirklich? Kann wsrme Kleidung wirklich irgendwie die Wärme abhalten?

...zur Frage

Ist jeder gleich (0815) oder bin ich anders bzw komisch, Hilfe?

Ich (16,weiblich) weiß irgendwie manchmal nicht ob ich wirklich normal bin. Meine Seele ist einfach wie für Kunst und "Freiheit" erschaffen. Wirklich manchmal habe ich das Gefühl das ich ohne Kunst nicht leben könnte. Ich habe so eine Leidenschaft für Kunst, das ist wirklich unglaublich und viele können das nicht verstehen. Außerdem liebe ich es ein freier Mensch zu sein. Ich liebe die Freiheit.. Ich zeichne sehr gerne - vor allem meine Gedanken und Gefühle. Ich fühle mich dabei so unglaublich frei, ich spiele auch Geige (habe seit meiner Kindheit sehr große Interesse daran) .. Außerdem höre ich seit ich ca 10 bin Rock bzw indi-rock .. Ich stieg aber mit 12 auf 0815 Pop Musik, da ich deshalb gemobbt wurde, aber mittlerweile höre ich das was ich will. Ich höre auch sehr gerne Cloud Rap/Trap was auch nicht gerade sehr beliebt und bekannt ist. Mein Kleidungsstil und Aussehen ist eigentlich normal also durchschnittlich - deshalb wundert es den Menschen so sehr das meine Interessen so anders sind. Charakterlich bin ich auch irgendwie anders. Ich achte auf Dinge worauf kein Mensch achtet - ich sehe Dinge die andere nicht sehen können (also keine gestalten, sondern eben Kleinigkeiten worauf niemand wert legt ) ... Außerdem kiffe ich auch, was aber wahrscheinlich normal in meinem Alter ist... Und wenn ich mir so die Jugend anschaue, sind die einfach so gleich. Ich weiß nicht ob ich anders bin - oder ob diese Menschen ihr wahres "Ich" nicht zeigen wollen.. Wieso ist eigentlich jeder so gleich? Wieso wollen sich Menschen immer iwie anpassen..? Bin ich einfach nur komisch oder ist die Menschheit wirklich so am ar.ch?

...zur Frage

Warum ist er mal nett und mal kalt?

Ich schreibe mit ihm schon seit 4 Wochen und haben uns 2 mal getroffen. Am Anfang haben wir die ganze Zeit durchgeschrieben und seit paar Tagen find ich das der so kalt geworden ist... Ich meinte dann das der sagen soll wenn er nicht mehr will dann meinte er du willst eher nicht mehr. Da meinte ich nein und der auch und da fragte ich ihn warum er sich dann so verhält so kalt ist er antwortete dann das der nicht immer nett sein kann Ich versteh einfach nichts der will noch Kontakt haben aber ist kalt warum ?

...zur Frage

Bin ich ein bisschen zu komisch für meine Mitmenschen?

Mich plagt seit längerem schon der Gedanke, ob ich nicht etwas komisch bin in den Augen von meinen Mitmenschen. Ich habe das Gefühl, ich würde mich nicht richtig integrieren können (oder wollen). Da ich noch zur Schule gehe und mein Bekanntenkreis nicht besonders groß ist, kann ich nur was über die Leute aus meiner Schule sagen. Ich weiß, dass es bestimmt noch welche gibt die ähnlich denken wie ich aber solche Menschen kenne ich leider nicht. Es ist jedenfalls so, dass ich nicht das tue was andere in meinem Alter alle tun und komplett andere Interessen habe, als meine Bekannten. Ich sage absichtlich Bekannten, weil es nicht Freunde sind. Bei solchen Festen wie bspw. Silvester bin ich nie unterwegs und ich spüre auch nicht den Drang dazu, mit anderen zu feiern. Ich fühle mich ganz komisch dabei. Auf der einen Seite würde ich gerne so sein wie andere in meinem Alter (18-20 Jahre), Spass daran haben feiern zu gehen, mit anderen Personen gut befreundet sein und alles was zur "Jugend" dazugehört, aber auf der anderen Seite finde ich das meiste, was diese Leute machen, extrem dumm und es würde mir fast nichts davon Freude bereiten (zB. das Feiern, Trinken etc.). Und ich würde mich selbst auch irgendwie dumm fühlen. Ich würde mich wie ein Massenmensch fühlen, wenn ich das selbe tun würde, was sie tun. Deswegen versuche ich mich irgendwie davon zu distanzieren. Es passiert irgendwie unbewusst, aber ich tue meistens genau das Gegenteil von dem was andere Jugendliche machen. Ich trinke nicht, rauche nicht, gehe nicht feiern, habe keinen Sex den sonst alle Mädchen in meinem Alter regelmässig haben ... Und irgendwie gefällt mir der Gedanke, dadurch anders zu sein, mich zu unterscheiden von der bloßen Masse. Doch irgendwie bin ich trotzdem hin und hergerissen. Und ich habe Angst, dass ich irgendwann denken könnte, ich hätte irgendetwas verpasst in meiner Jugend, auch wenn ich die oben genannten Dinge (noch) absolut gar nicht machen will. Kennt jemand dieselben Gedanken oder fühlt sich auch so?

...zur Frage

Um ex freundin kämpfen oder nicht?

Hallo und zwar haben meine Freundin und ich uns getrennt ihr Grund war das ich meine Liebe laut ihr nicht gezeigt habe und kalt zu ihr war was ich nicht wirklich fande aus meiner sicht. Als ich sie angeschrieben habe meinte sie ja du kämpfst garnicht um ich usw. Als ein guter Freund mit ihr gerdet hat um mir noch eine Chance zu geben meinte sie nein ich hätte noch Gefühle für ihn aber er kämpft garnicht um mich. Was soll ich tuhen und wenn ich um sie noch kämpfen soll wie ?

...zur Frage

wie kann man denn beim iPhone 5 nen neuen kontakt hinzufügen? garnicht oder wie

wie kann man denn beim iPhone 5 nen neuen kontakt hinzufügen ??? garnicht oder wie ? und in meinen kalender kann ich auch nichts eintragen. Siri kann beides auch nicht :( ich habe die neuste software drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?