Warum ist meine Freundin anders?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie war 14 ,als ihr zusammen gekommen seid!

also noch sehr jung, ist sie ja immer noch!

Sie braucht anscheinend Abwechslung, ich gehe davon aus, daß du der erste Freund warst?

du kannst nicht mehr tun , als mit ihr reden, wenn sie es verspricht, keinen  Kontakt mehr zu haben mit dem "Anderen" u. es trotzdem macht, solltest du dir überlegen, ob die Beziehung noch Sinn macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19956
17.08.2016, 17:33

Nein war ich nicht, geredet haben wir schon viel darüber sie versteht mich da nicht. Ich glaub nicht das sie was hinter meinem Rücken macht, eher gesagt hoff ich es sehr, die Beziehung zu ihr ist mir sehr wichtig...

0
Kommentar von Russpelzx3
17.08.2016, 18:20

Doch, sowas hat man zu billigen. Wenn nicht, muss man sich eben trennen. Bei so einem Ultimatum würde jedes Mädchen, das ein bisschen was im Kopf hat Schluss machen!

0
Kommentar von Russpelzx3
18.08.2016, 10:19

Jemanden Treffen ist also gleich fremd gehen? Bei dir läuft echt was falsch. Leg mal diese krankhafte Eifersucht ab, damit vergrault man Mädchen nämlich

0

Ich find's schade das die Männer die wirklich ein Herz haben so mies behandelt werden und die den alles egal ist die besten sind. Ich als Frau hatte das gleiche Problem. Ich verstehe bis heute nicht weshalb das so ist. Eine Frau wünscht sich doch einen Mann der für sie da ist , süß zu ihr ist,sie beschenkt und sonst was.wenn sie es aber haben,wissen sie es nicht zu schätzen.
Sie ist noch recht jung,kann sein das sie einfach mehr von der Welt will außer eine feste Beziehung. Rede mal mit ihr klar und entspannt.
Lass es mit dir aber nicht lang machen sonst merkt sie das du dir alles gefallen lässt oder sofort "ok" sagst und dann wird sie nur noch schlimmer.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19956
17.08.2016, 18:19

Vielleicht bin ich zu süß und das nervt sie.. Ich hoffe sie weiß es zu schätzen. Ich habe mir mal vorgenommen sie nie eifersüchtig zu machen und das habe ich bis jetzt geschafft da ich sehr "eigenartig" bin und nie mit einer anderen schreib oder nur sehr selten rede und nur wenn ich muss (In der Arbeit).

0
Kommentar von Kokos2509
17.08.2016, 19:34

Traum. Sie sollte froh sein so ein Mann zu haben!

0

rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19956
17.08.2016, 17:20

Das habe ich so oft, sie sagt sie versteht mich nicht und das das normal ist und ich nicht so krass sein soll.

0

Sowas darfst du ihr gar nicht verbieten, dazu hast du nicht das Recht. Da wär ich als Freundin auch sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19956
17.08.2016, 17:38

Ja will ich auch garnicht, vll kann ich meine eifersucht kontrollieren. Aber es macht mich traurig das sie sich mit einem anderen trifft.

0
Kommentar von Russpelzx3
17.08.2016, 17:40

Dann hast du kein Vertrauen. Solltest du mal aufbauen.

0
Kommentar von Russpelzx3
17.08.2016, 17:58

Wenn er irgendwas machen würde, dann würde sie es dich abwehren und sich auch nicht mit ihr treffen.

0
Kommentar von Russpelzx3
17.08.2016, 18:13

Jemand zu TREFFEN geht zu weit? Was läuft bei euch denn falsch. Soviel Vertrauen sollte man ja wohl haben. Keine Mädchen mit Selbstbewusstsein und Verstand wird sich das verbieten lassen. So dreist kann man doch nicht sein.

0

Warum lässt du sie auch mit einen anderen Jungen treffen ?! Das würde keiner machen!
Hmmm... Zeige ihr das du eifersüchtig bist. Dann sieht sie auch das sie dir wichtig ist und du um sie kämpfst. Und mache nichts falsches oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19956
17.08.2016, 17:28

Ich hab es ihr gezeigt und zwar oft genug :(

0
Kommentar von Ahmed110
17.08.2016, 17:31

Dann mach das, was der andere Junge nie für sie tun würde. Schau erstmal wie er so ist. Wenn er mal deine Freundin enttäuscht oder so, dann tröste sie richtig. Sei besser als er

0
Kommentar von Ahmed110
17.08.2016, 17:35

Kein ding.
Wow ich bin 13 und habe jemanden einen "liebes-tipp" gegeben :D

0
Kommentar von Russpelzx3
17.08.2016, 18:00

Man merkt, dass du jung bist, du hast nämlich keine Ahnung. Mit sowas verliert man Mädchen viel eher. Freundschaften verbietet man nicht. Das entsteht nur aus krankhafter Eifersucht. Da würde man sich so unterdrückt fühlen, dass man deswegen irgendwann geht!

0

Was möchtest Du wissen?