Warum ist meine ex so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay wow, das klingt nach ganz schön viel. Hast du die Möglichkeit dich irgendwie zu erkundigen, ob bei ihr alles okay ist? Klingt irgendwie so, als würde sie Probleme haben, mit denen sie nicht zu dir kommen kann, also schiebt sie dich lieber von sich weg?

Oder sie ist total verrückt und hat eigentlich keinen Bock auf dich, das könnte natürlich auch sein.

Natürlich könnte auch ihre Freundin irgendwie Einfluss auf sie ausgeübt  oder ihr irgendeine Story über dich erzählt haben.

Was genau los ist wird nur sie dir sagen können. Wenn sie dich aber wirklich so sehr liebt und überglücklich mit dir ist, dann wird sie über ihren Schatten springen und mit dir reden.

Dieses Verhalten zeigt allerdings eher, dass sie es nicht so ernst nimmt, wie es dir mit ihrem Verhalten geht und dass sie da lieber an sich selbst denkt.

Jedenfalls ja! Versuch noch einmal mit ihr zu reden, aber lass nicht alles mit dir machen. Manchmal heißt es loslassen, egal wie sehr wir jemanden lieben. Du bist nicht auf die Welt gekommen, damit sie dich kaputt machen kann.

Bleib bei der ganzen Geschichte bitte selbstbewusst und geh deinen Weg. Alles Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy19982016
23.08.2016, 16:45

Danke für die Antwort. Ich werde mal versuchen mit ihr persönlich zureden . Weil da können Leute ja nicht einfach abhauen vor Problemen . Mir würde es einfacher fallen wenn es eine normale Trennung wäre .Aber diese Lage ist sehr kompliziert und bei einen persönlichen Gespräch weiß ich wie wichtig ich ihr bin.ihre Freundine will ich nicht fragen wie es dir geht's. Weil das kann nach hinten los gehen .

0

Was möchtest Du wissen?