Warum ist meine CPU unter vollast bei 20% Auslastung und nur bei 0,76GHz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du iwas im BIOS rumgepfuscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrashBlob
24.01.2016, 22:47

nope, hab nichts darin gemacht 

0
Kommentar von triopasi
24.01.2016, 22:53

In Windows Stromsparmodus oder so aktiviert ?

0
Kommentar von triopasi
24.01.2016, 23:04

Dann schau mal auf was "Höchstleistung" eingestellt ist. Auch da kann man CPU drosseln.

0

Das Problem tritt jetzt erst auf oder ist es seit Anfang an so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrashBlob
24.01.2016, 22:59

Ich habe das Problem schon seit längerem, etwa seit einem viertel Jahr. Merken tue ich das allerdings nur ab und zu wenn ich auf dem PC spiele in Form von Rucklern. Jedoch habe ich erst heute mal nachgesehen woran es liegen könnte, nach ein paar Stresstests bin ich darauf gestoßen das meine CPU oben erwähntes Problem hat. 

0

Was möchtest Du wissen?