Warum ist meine CPU so schwach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0.8 GHz sind, je nach Prozessor, im Idle betrieb normal, lass mal ein CPU Benchmark laufen und sieh dir die Frequenz an, im Normalfall sollte diese dann auf die 2.5 oder öfters auch auf die 3 GHz gehn.

Sieh dir zudem die Prozessortemperatur an, CPUs drosseln den Takt wenn sie zu heiß werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeman2
04.02.2017, 11:35

die hat 50°. jetzt wollte ich Grad den Computern Neustart und bleibe in einer bootschleife... error :SYSTEM THREAD EXPECTION NOT HANDLED. der fehler: aoddriver.sys

0

Hast du vllt den Energiesparmodus aktiviert? Das ist mir nämlich mal passiert und dann hatte ich das selbe Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?