Warum ist meine cannabis knolle leicht braun und garnicht grün?

6 Antworten

Kann sein das es Fermentiert ist, das ist aber nicht schlimm, ganz im gegenteil, jenes Cannabis schmeckt und riecht in aller Regel wesentlich besser. 

Google mal: Fermentiertes Cannabis .... Sieh dir die Bilder an und was zur Fermentation dort steht...

Es gibt allerdings auch Sorten die Bräunlich sind, Lila, Orange, Gelb oder leicht Golden usw... Siehe dir bspw Cannabis an was Purpelt, das kann Lila, Schwarz oder Blau sein...(Was einzig eine Abwehrreaktion der Pflanze ist wenn es zu Kalt wird - manche Sorten können aber auch so dazu neigen zu Purpeln)

Die könnte fermentiert sein, was ich aber nicht glaube, da das die wenigsten Grower machen, weil das noch länger dauert. 

Ich glaube eher, dass die Knolle ziemlich alt ist und/oder schlecht gelagert wurde.

Es könnte aber auch eine Sorte sein, die eher bräunlich aussieht.

LG

Es gibt nicht nur grünes Gras, legendär Acapulco Gold aus Mexiko, die Pflanzen sind goldgelb... aber das Zuchtgras ist nicht gut...ballert wie doof und macht irre

Absolutes Halteverbot Knolle?

Guten Morgen Leute,

gestern Abend habe ich mich auf einem Parkplatz aufs Absolute Halteverbot gestellt, als ich heute morgen an mein Auto kam, hatte ich eine Knolle (25€) doch mein Auto wurde umgestellt. Mit wieviel Kosten muss ich für das Umstellen rechnen? Ich wohne in Bad Neuenahr.

(Das Auto wurde nur 3 Reihen nach Hinten verschoben)

Schonmal Danke im Voraus, Jason

...zur Frage

Ist "Haze" gleich "Marihuana"?

Hallo Community,

Muss bald Referat halten über Drogen. Weiß jemand ob z.B. "Fire Haze" eine Sorte von"Marihuana" ist oder von "Cannabis"?

Welchen Zusammenhang hat das Ganze?

...zur Frage

Was bedeutet "2 gramm Braun" bei Cannabis?

Mir hat niemand etwas angeboten und ich habe nichts genommen und habe selbst nichts und kenne mich kaum damit aus.

Wenn jemand "2 Gramm Braun" angeboten bekommt, ist die Sorte dann einfach nur Braun, ist das Cannabis alt, vergammelt oder sie ist das dann?

...zur Frage

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Zur Polizei wegen Drogendealer?

Hallo. Hier geht es um einen, naja, etwas besonderen Fall. Und zwar habe ich auf Instagram nach Seiten in meiner Stadt gesucht, und bin auf eine Seite gestoßen, die sich um Gras und Cannabis dreht. Ich habe ein wenig mit der Person geschrieben, und es stellte sich heraus, dass diese Person ein Dealer ist, der Gras und Cannabis/Marihuana verkauft. Er lebt in meiner Stadt. Ich konnte keine Infos über ihn herausfinden, jedoch hat er sich von dem Geld (das er durch das dealen verdient ) einen sehr auffälligen BMW gekauft (besondere Lackierung,  Spoiler, rote Felgen. Gibt's in dieser Stadt nur 1 mal). Ich habe die Beschreibung wie das Auto aussieht und auch ein Bild (leider unscharf, aber das Auto ist einigermaßen zu erkennen.) Er hat mir gesagt er fährt öfter mit seinem Auto durch die Stadt. Und nun dachte ich mir, könnte ich zur Polizei gehen, diesen die Screenshots zeigen (dass er Gras verkauft und dieses Auto fährt ) und denen sagen dass wenn sie das nächste Mal das Auto sehen, ihn aufhalten sollen und mal das Auto durchschauen sollen und Drogentest machen sollen. (Ich habe keine Daten. Nur den Instagramnamen, so könnte man ihn per IP-Adresse orten. Dazu braucht man aber einen richterlichen Beschluss. Das einzige was ich über ihn weiß ist sein Auto.) Was haltet ihr von der Idee? Sollte ich zur Polizei gehen? Versuchen kann man es ja oder?

...zur Frage

Bußgeld aus Italien auch noch nach über 5 Jahren vollstreckbar?

Ich habe in 2011 mit dem Mietwagen wegen Falschparken ein Knöllchen in Italien bekommen, dass ich nie bezahlt habe. Jetzt ist die Verjährungsfrist von 5 Jahren seit einem dreiviertel Jahr verstrichen. Ich bekam jetzt vor ein paar Tagen Post von einem deutschen Anwalt, der die Forderung beitreiben möchte. Zudem an meine alte Wohnanschrift. Jetzt frage ich mich: Muss ich, trotz Ablauf der Verjährungsfrist immer noch mit einer vollstreckbaren Ausfertigung rechnen oder kann ich das Schreiben ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?