Warum ist meine Brustwarze so hart? =(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie groß ist deine Brust? ich möchte nicht zu persönlich werden, aber wenn die brust anfängt zu wachsen bzw. wächst ist sie teilweise verhärtet

Also ich hatte vor 1-2 Jahren auch immer eine harte Brustwarze, die etwas angeschwollen und weh tat. Meine 2 älteren Bruder hatten das auch. Meine Mutter hat immer Boxenmilch dazu gesagt. Ich weiß nicht ob das, das selbe ist. Ich hab etwas im Forum gesucht und bin fündig geworden^^: http://www.gutefrage.net/frage/harte-brustwarze-mann

Das ist glaub ich wegen der Pubertät. Ich hatte das selbe, wenn ich drauf gedrueckt habe hats einwenig weh getan und ich konnt das so rum schieben. Bei mir ist das Automatisch weggegangen. Mein Bruder hat gesagt das ist Normal ;), Aber da war ich 13 oder so jetzt bin ich 14.

Was möchtest Du wissen?