Warum ist meine Brille im oberen Bereich immer schmutzig?

3 Antworten

Das ist Fett. Nervt mich auch oft. Kannste nix dagegen tun, außer ein ernstes Wörtchen mit deiner Stirn zu sprechen. Oder versuche die Brille einen halben oder ganzen cm weiter weg von deinen Augen zu positionieren.... allerdings musst du dich an die neue Optik dann erst gewöhnen.

troublemaker200
Fragesteller

Denke es kommt mehr von den Augenbrauen oder?

PerverserSack  23.12.2015, 15:49
@troublemaker200

Naja... weiß jetzt nicht genau wie deine Brille auf deinem Kopf sitzt... aber du hast ja einfach überall am ganzen Körper einen Fettfilm und im Gesicht ist der bei den meisten Menschen nochmal mehr ausgeprägt.

Vllt. haben die Gläser auch mit deiner Haut unter den Augenbrauen Kontakt... und die Augenbrauen an sich sind natürlich auch fettig, ja...stimmt natürlich! Aber bestimmt haben die Gläser auch zusätzlich irgendwo Kontakt mit Haut.

Hallo  troublemaker200

geh zu Deinem Optiker und lass die Brille richten. Eventuell läßt sich da was machen. Kann Dir aber nur der Fachmann vor Ort sagen, weikl er Dich sieht.

Schöne Weihnachten

Japs, das kommt wohl von den Augenbrauen. Solltest mal die Brille richten lassen. Der Optiker wird sie wahrscheinlich besser anpassen können