Warum ist meine Blutung hellrot, Schwangerschaft ausgeschlossen?

1 Antwort

Das ist ganz normal. Dein Blut hat nicht immer gleich viel Sauerstoff, co2 ect drin.

Wann sollte nach Ausschabung wieder die erste Periode kommen?

Hallo! Also ich hatte am 23.5. ne Ausschabung, direkt danach blutete ich garnicht mehr, knapp 2 Wochen später kam dann ne Mittelstädte Blutung für Ca 1 Woche, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass dies bereits meine Periode war, da das Blut durchgehend hellrot und sehr dünnflüssig war. war dann bei meiner Ärztin, diese meinte auch, dass sei noch keine Periode, konnte sich aber auch nicht erklären was es ist, es sah aber ansonsten alles gut aus und ne Entzündung wurde auch ausgeschlossen. jetzt is ja die Ausschabung bereits 7 Wochen her und ich frage mich, wenn diese eine Blutung keine Periode war, wann sollte dann nochmal die Periode einsetzen? und falls es doch schon eine Periode gewesen wäre, wäre ich nun trotzdem schon 2 Tage überfällig für die nächste. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Verspätete Periode Gründe?

Ich hätte meine Periode vor ca 1 Woche  bekommen sollen und habe sie immer noch nicht bekommen. ich hab sie normalerweise regelmäßig und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Was kann das für Gründe haben?

...zur Frage

Einnistungsblutung (Nidationsblutung) (Schwangerschaft)?

Hallo,

kan bei der Einnistungsblutung die Blutung stärker werden und die Farbe von Periode Dunkler werden und kann man auch sehr starke Unterleibschmerzen bekommen?

...zur Frage

Wenn Frauen ihre Periode kriegen, ist eine schwangerschaft ausgeschlossen?

Reine interesse..

...zur Frage

Rosa Blutung/Periode

Im Biounterricht hat man ja mal gelernt, dass die Periode dunkelrot bis leicht bräunlich ist.

Bei mir ist sie nun seit einem Monat sehr, sehr hellrosa....man könnte schon von Barbierosa reden.

Im Internet finde ich nur sowas "Einnistungsblutung" und "Rosa Periode von Pablo Piccaso".

Beide trifft mit 100% Gewissheit nicht auf mich zu. :D

Desweiteren habe ich mir vorgestern in den Finger geschnitten und auch da ist mir aufgefallen, dass mein Blut schon ziemlich Rosa ist und nichts mit Rot zutun hat. Könnte dies eine Mangelerscheinung sein, von Eisen, oder irgendetwas anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?