Warum ist meine Beste freundin so gemein zu mir?¿?------

7 Antworten

Sag ihr wie du dich fühlst! Wenn ein Mädchen einen Schwarm hat ist es verständlich dass sie die Welt drum herum ausblendet... Wenn du ihr es sagst wie du dich fühlst wird sie es vlt einsehen und glaub mir dann wird es VIEL besser aber wenn sie es nicht einsieht wende dich leicht von ihr ab und mache mehr mit anderen Leuten damit sie merkt dass du nicht auf sie angewiesen bist und wenn sie dich fragt wieso du dich abwendest sag es ihr erneut:)

ich würde ihr das sagen. vllt merkt sie gar nicht, wie unsensibel sie ist? aber das geht echt nicht in einer freundschaft, dass man nur die eigenen probleme loswerden will, aber den anderen dann nicht aufbaut. sag ihr dass du von ihr als freundin auch tipps erwartest u dass das nicht grad nett ist, wenn sie sagt du bist chancenlos. wenn sie das alles nicht versteht und so weitermacht, such dir andere freunde. weil dann interessiert sie sich nicht wirklich für dich.

naja das Problem hat ich auch schonmal,ich glaub da is sie verliebt und es verletzt sie wenn du über deinen 'schwarm' xd redest :/ wahrscheinlich redet sie über ihren,weil sie so erscheinen will als wäre sie glücklich... ich kenne das ^^

Er schaut mich ständig an aber ist sehr gemein zu mir?

Hey❣ Mein ex freund ist jetzt in meiner klasse und er ist immer richtig gemein zu mir... er beleidigt, schlägt und tut mich bloß stellen vor anderen... aber er schaut mich ständig an und nicht nur ich bemerke das sondern auch meine beste freundin. Und er sitzt mit seinem besten freund direkt vor mir und meiner besten freundin, und er tut ständig seinen besten freund so angrabschen und grinst mich dann so komisch an als wolle er mich eifersüchtig machen... er war schon damals als wir uns kennen lernten manchmal fies zu mir vorallem vor anderen... such wo wir zusammen waren war er etwas gemein aber nicht ganz so heftig wie sonst... kann es sein das er vielleicht noch auf mich steht oder er mich einfach nur sehr hasst? Weil ich liebe ihn auch noch und es wär echt schön wenn wir nochmal zusammen kommen würden...

LG Olivia 🐱

...zur Frage

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

Mein Bruder und ich haben Arger mit unseren Eltern weil wir Organspende und Maschienen abschalten ablehnen?

Erstmal Sorry für den sehr langen Text.

Also ich habe meinen Eltern heute mitgeteilt, dass mein Zwillingsbruder und ich "Nein" zur Organspende ankreuzen (mit 14 dürfen wir das ja) werden und das wir auch nicht wollen, dass im Ernstfall (bei nur fast "hirntod" oder so) nicht möchten, das Maschienen abgeschaltet werden.

Nun sind unsere Eltern da leider komplett anderer Ansicht, die meinen, dass man Wachkomapatienten "erlösen" sollte und dass Organspende moralische Pflicht seie.

Es gab dann ein riesen Krach zuhause, wir sollten doch Organe spenden, es wäre ja moralische Verpfichtung und das es mega Egoistisch seie das abzulehnen.

Ich hab meiner Mutter dann erklärt, dass ich nicht ertragen könnte, wenn ein Arzt den Körper von meinem Zwillingsbruder zerstückeln würde und sie meinte nur, ob ich es besser fände, wenn seine letze Handlung andere Kinder zu Tode verurteilen würde und ob ich damit besser leben könnte.

Als ich ihnen dann erklären wollte, dass uns dieses Thema momentan einfach zu sehr belastet und unsere Entscheidung ja nur vorläufig ist, bis wir besser damit klarkommen, meinte sie einfach nur kalt, "dann lasst doch die Ausweise weg und überlasst die Entscheidung gefälligst euren Eltern"

Ich hab ihr dann gesagt, dass es nur uns etwas angeht, was wir für unsere Körper bestimmen und das mein Bruder der einzige ist, dem ich eines meiner Organe geben würde und hat sie mir vorgeworfen, wir wären die egoistischenten Kinder, die sie kennt und wir würden nur an uns denken und an sonst niemanden und dabei ist sie so laut geworden, dass mein Bruder das in seinem Zimmer mitbekommen hat und auch runtergekommen ist um mir beizustehen (er ist einfach der beste Bruder der Welt :) )

Sie meinte dann zu uns beiden ob wir mal daran gedacht hätten, was es für andere heisst, sich um einen Koma Patieten zu kümmern und dass das kein Leben mehr wäre und all solche Sachen.

Mein Bruder hat ihr dann vernünftig versucht zu erklären, dass uns in einem solchen Fall erstmal wichtig ist, dass der andere seinen Bruder nicht komplett verliert, aber sie fing nur an zu schreien immer wir wir wir und niemand sonst würde uns interessieren

Ich bin dann ausgerastet und hab sie angeschrieen und dabei gesagt, dass ich meinen Bruder viel lieber habe als sie.

Was sollen wir jetzt machen, zuhause ist nur noch Streit unsere Eltern wollen mit keinem von uns reden

sie betrafen ja sogar mein Bruder, obwohl der fast den ganzen Streit lang oben an seinem Laptop war und nichts gemacht hat, das ist nicht fair, warum machen sie das ?.

Warum können unsere Eltern, vor allem unsere Mutter nicht einfach unsere Entscheidung akzeptieren :(

Hat einer ne Idee, wie ich den Streit wieder beenden kann ?

Ich fühl mich grad echt mies, bin immer noch total sauer, auf meine Eltern, eigendlich auf alle außer meinen Bruder und ich fühl mich auch totaal schuldig, wegen dem Spruch

PS: Ich weis nicht, ob das was damit zu tun hat, aber ich glaube, sie kenn ein paar Transplantierte

...zur Frage

was heißt füßeln?

hii.. ich hatte heute Info und da sitzt ich neben mein kumpel... wir reden sehr viel und lachen oft.. vor uns 2 jungs mit denn wir auch reden und lachen (darunter mein schwarm <33 aber auch egal ;)).. und unser lehrer beobachtet uns ständig... heute hat er uns wieder drauf angesprochen und gesagt das wir füßeln o.O.. doch was heißt das?? ^^

...zur Frage

Nachhilfe beim schwarm...*_*<3

Heej :) Ich habe am donnerstag nachhilfe bei meinem schwarm :S Ich habe keine ahnung über was ich mit ihm reden soll...ich weiss 1. schule Aber ich habe von seinem kumpel gehört das er (mein schwarm) nicht nur über schule reden möchte sondern mich kennenlernen möchte..ich hab bis jetzt ein paar mal kurz mit ihm geredet aber wurde immer knallrot im gesicht ;) Also habt ihr 1. Tipps über was ich mit ihn reden kann und 2. was ich gegen den roten kopf mahen kann? Schminke hab ich aber funktioniert nicht so gut ;) Lg

...zur Frage

Meine beste Freundin spannt mir meinen Schwarm aus (weiß aber nicht, dass ich ihn liebe)?

Wir waren vor kurzem auf Kursfahrt und ich habe mich extrem gut mit ihm verstanden, wir waren auch oft alleine im Zimmer und haben geredet und auch ein bisschen geflirtet auch in Gegenwart anderer. Meine beste Freundin weiß nicht, dass ich ihn liebe und macht auch viel mit ihm und hat auch keine Scheu, ihn anzufassen am Arm oder ihn zu umarmen oder so (ich traue mich das nicht). Ihn scheint das nicht zu stören, jedoch kann man seine Blicke eh nicht so gut deuten.. was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?