Warum ist mein zehnagel weiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird sich jetzt bald verabschieden.

Ich habe damals (als mir ein blauer Zehennagel "passiert" ist), den Nagel so lange auf den Zeh geklebt, bis darunter der neue Nagel schon groß genug war. Das funktioniert mit Hansaplast - Klebebeand  wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creew
09.04.2016, 15:55

Ähhh wie er wird sich bald verabschieden fällt es ab ?! ohh neein tut das weh und wie bekomme ich den denn dann so schnell wie möglich raus?

0

Blau/Lila bedeutet ist Blut darunter.

Weiß bedeutet einfach nur Luft, dein Zehnagel hebt sich an sodass Luft darunter kommt.

Ist nichts schlimmes also keine Sorgen

Mfg Alicia32

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?