warum ist mein Youtube Kanal so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einstellungsrad -> Kanallayout anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amir23
08.08.2016, 16:09

oh danke schön es hat geklappt bin ich doof , weißt du wie ich die VIdeos untereinander machen kann nicht so auf einer Zeile 

0

In den Einstellungen gibt es eine Option. "Angepasstes Design für Youtuber" oder so.
Ich schau mal nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amir23
08.08.2016, 16:05

ok danke

0
Kommentar von welt101
08.08.2016, 16:11

Dann kannst du diese Antwort "als Hilfreichste makieren". Gern geschehen

0

Ja, das ist dieses neue Schwachsinnsdesign. Du kannst es ändern, indem du auf dieses Zahnrad neben dem "Abonnieren" Button klickst und dann auf "Kanallayout anpassen" klickst. Speichern nicht vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amir23
08.08.2016, 16:16

ja es ging aber meine Videos sind nebeneinander nicht untereinander und die Playliste sieht man nicht weißt du wie man das auch richtet 

0

Schau doch einfach unter dein kanal und einstellungen als youtuber müsste man das normalerweise wissen ..."""😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amir23
08.08.2016, 16:02

ich finde nichts deshalb stelle ich hier die Frage 

0

Was möchtest Du wissen?