Warum ist mein WLAN so langsam geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du einen W-Lan repeater haben, solltest du darauf achten, dass du dich auch immer in der Nähe dessen Repeaters befindest.

Generell gilt ja die Regel, des du weiter weg gehst, desto langsamer die Verbindung. Gebäude kann unter Umständen auch eine Rolle spielen.

Ist eventuell eine weitere Person im gleichen W-Lan wie du ? Eventuelle eine unbekannte Person von außerhalb ?

Ich bin sogar per Lan im Internet. Es befindet sich keine weitere Person im Wlan. Nur 1 Pc und zwar meiner 

0
@DrewGotBeats

Wenn du Zugang zu deinem Router haben solltest, kannst du ja unter Umständen dort auch weitere Details einsehen, wie alle Optionen die es gibt mal anschauen.

0

Neujahr ist Whats app und Internetverbindungen komplett überfüllt jeder Server kackt ab

Könnte daran liegen das die server deines internetanbieters überfordert sind :)

Ich habe das aber irgendwie auch täglich. Immer so ca. zwischen 19:00 und 21:00 Uhr ist das Internet für eine Stunde extrem langsam!

0

Ja is bei mir auch

Hast du auch 1&1?

0

ne aber is auch bei mir hab telekom

0

Was möchtest Du wissen?