Warum ist mein Wlan signal so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehrere Möglichkeiten.

Z.B.:

  • WLAN-Stick defekt
  • USB-Port am Computer nicht mehr voll funktionsfähig und daher nur langsame Datenübertragung
  • Einstellung im Router, dass bestimmte Geräte oder z.B. die WLAN-Verbindung begrenzt surfen können oder fehlerhafte Verbindungseinstellungen

Teste den Stick mal an einem anderen Gerät.

Kontrolliere die Routereinstellungen, sofern du Zugriff darauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scape027
13.05.2016, 18:09

der stick ist denk ich mal nicht defekt weil das jetzt schon das zweite mal ist das sowas passiert letztes mal hat es sich nach ein paar tagen gefangen aber ich will trotzdem mal wissen woran es liegen könnte den port hab ich auch schon gewechselt zeigt aber keine grosse wirkung

0

vielleicht mal den sendekanal ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scape027
13.05.2016, 17:55

ne der bleibt permanent so kanal 136 (5Ghz)

0

Was möchtest Du wissen?