Warum ist mein W-Lan und auch Lan am Computer so langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zimmer Aufräumen, damit der Empfang besser durchkommt :) Nein ok bleiben wir realistisch :D Starte mal den Router neu.. vllt. klappt das ja
Info: Wenn an anderen Geräten etwas installiert wird ist es normal, dass sich das auf andere Geräte auswirkt. Im Notfall stellst du das WLAN einfach an allen geräten, außer am PC ab. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelMich26
14.02.2016, 06:29

Danke. Allerdings habe ich das alles schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe es ja auch mit Lan getestet. Der PC kommt dann max auf 28 Mbit. Handy über Wlan aber auf 80 Mbit.

Der Router ist neu gestartet. Adapter zurückgesetzt usw. 

Das komische an der Sache ist: Bis vor kurzem ging das noch ohne Probleme...Nun finde ich aber keine Lösung... :-(

0
Kommentar von Aylincx
14.02.2016, 06:33

Villeicht ist der Anschluss einwenig überhitzt

0
Kommentar von Aylincx
14.02.2016, 06:45

Ich habe so einen USB Anschluss am PC und manchmal ist das Internet schlecht und wenn ich den dann rausnehme ist der warm und wenn der gekühlt ist geht es wieder

0

wlan ist immer langsamer, und guck nach wie schnell deine daten mit diesen stick ausgetauscht werden kann, und warum immer schnelle leitung sich kaufen und doch nicht ausnutzen wenn man nur kabelos surfen will ? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?