Warum ist mein Vater so Komisch drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei doch froh dass du einen Hund bekommen hast. Er kann dich beschützen und trösten. So hast du immer einen an deiner seite.

Ich denke das macht er nur, weil er sich Sorgen um dich macht. Er hat angst, dass dir so etwas nochmal passieren könnte. Oder dass es nicht nur beim Überfall bleibt, sondern das sie gewalttätig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht sich eben sorgen um dich. Ich würde mir auch Sorgen machen . Aber weshalb du nurnoch mit Menschen mit ganz bestimmten Nationalitäten was machen darfst, verstehe ich nicht wirklich.
Übrigens heißt es "Afghanen" und nicht "Afghaner". Weiß nicht wieso, aber ich fühle mich immer bisschen angegriffen wenn das jemand so sagt (bin afghanin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, ich verstehe das auch nicht. Überfallen werden kann man immer, egal mit wem man rumhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?