Warum ist mein Vater so blöd zu mir?

2 Antworten

Richtig arbeiten darfst du nicht, nein. In deinem Alter könntest du allerdings schon Prospekte und Werbung austragen und sogar Babysitten (obwohl ich als Elternteil mein Kind nicht Kinder in deinem Alter anvertrauen würde). Versuch' deinem Vater zu erklären das heutzutage alles anders läuft, vorallem in Deutschland. Allerdings solltest du deinen Vater auch ein wenig verstehen, er ist mit dieser Einstellung aufgewachsen und musste schon härtere Dinge in deinem Alter tun als du es jetzt gewohnt bist

Nein du darfst noch nicht arbeiten gehen aber du darfst so was wie Zeitungsaustragen mit dem Hund der Nachbarin gassi gehen und babysitten machen

Eltern lesen Tagebuch! Was tun?!

Hey ._.

Ich führe seit knapp einem Jahr ein sehr intimes Tagebuch in dem ich alle meine Wünsche, Sorgen, Gedanken und Probleme festhalte. Ich bin fast 16 und habe seit 4 Monaten einen Freund gegen den mein Vater aber partout ist. Seiner Meinung nach sollte ich ihn nicht sehen aber meine Mutter ist für die Beziehung weil ich ja kein Baby mehr bin...

Auf jeden Fall hab ich da auch geschrieben dass ich vor ein paar Wochen mit meinem Freund geschlafen hatte und hab mich auch oft ausgekotzt drüber dass mein Vater ein De.p ist oder ab und zu auch meine Mutter eine dum.e Kuh...

Neulich komm ich von der Schule heim und mein Tagebuch liegt offen auf dem Tisch und mein Papa hat mich nur angeschrien was mir einfällt dass ich eine H.re bin und so und meine Mutter ist auch sehr enttäuscht und niemand redet mehr mit mir...

Ich weiß nicht was ich tun soll, es war wirklich verdammt gut versteckt und alles ._.

Was soll ich tun? Und an alle Eltern: Würdet ihr das Tagebuch eurer Kinder lesen?

...zur Frage

Wenn Jesus Gott ist warum soll er der Sohn sein und nicht der Vater, warum ist einer ein Vater der andere ein Sohn, warum unbedingt ein Vater und ein Sohn?

...zur Frage

Warum war es früher anscheinend normal, Kinder zu schlagen?

Meine Oma wurde von ihren Eltern und von ihrem Mann geschlagen. Sie musste viel arbeiten, als 14-jährige von zu Hause weg, um Geld zu verdienen. Meine Mutter wurde auch von ihrem Vater geschlagen, trotzdem sind beide psychisch total normal. Es war auch laut Erzählungen nicht nur einfach mal kurz eine auf den Po, sondern so richtig verprügelt. Bei meinem Vater sieht es ähnlich aus.

Früher wurden Kinder viel öfter geschlagen und sind psychisch normal... Wenn heute jemand seine Kinder schlägt, werden sie ihm/ihr wahrscheinlich erstmal weggenommen und wenn nicht, sind sie später meistens psychisch ziemlich am Ende.

Warum war es früher so normal, seine Kinder zu schlagen?

Wie kommt es dazu, dass die Kinder von früher das leichter verkaften konnten, als die Kinder von heute?

...zur Frage

Nach der Uni, wenn man den Druck bei der Arbeit nicht aushält, sollte man dann einen einfacheren Job mit weniger Lohn suchen oder was würdet ihr machen?

Ich bin 26 und habe zum ersten mal in meinem Leben 10 Monate durchgearbeitet und irgendwie habe ich mir alles anders vorgestellt :(

Arbeite 9 Std am Tag , sowie Samstags dann habe ich in der Woche wie heute frei , dazu kommt noch , dass die ganzen Verträge und Abrechnungen nie in der Arbeitszeit fertig werden womit ich noch ca 2 Std zu Hause beschäftigt bin ... richtige Arbeitskollegen habe ich auch nicht weil kaum Zeit da ist um zu reden und in der Mittagspause sitzt jeder weiter vor seinem PC , isst nebenbei und arbeitet weiter weil niemand Arbeit mit nach Hause nehmen möchte , dass Arbeitsklima ist fürn A rsch, besser gesagt es gibts kein Arbeitsklima

Steh um 6:30 auf und bin um 18 Uhr wieder zu Hause , duschen , essen , etwas weiterarbeiten und schlafen ... man kommt nur nach Hause um zu schlafen !

Freitag Abend kann ich mit meinen Freunden nichts unternehmen weil ich Samstag arbeiten muss , Samstag Abend bin ich zu Müde und in der Woche den einen Tag wollen meine Freunde nichts unternehmen weil sie nächsten Tag arbeiten müssen

Jetzt werden einige sagen , du verdienst doch dann dementsprechend gut .. was soll man mit dem Geld anfangen wenn man keine Zeit hat dies auszugeben ??

Mein Vater sagt , dass ist jammern auf höchsten Niveau , man geht arbeiten um Rechnungen zu bezahlen und um seine Familie zu versorgen , Spaß ist nebensächlich ... und so soll das jetzt weitere 40 Jahre gehen ? Das Leben und die Arbeit muss doch auch an Spaß gebunden sein , ich weiß nicht was ich darüber denken soll über die Einstellung meines Vaters

Als ich Wirtschaftsmathematik studiert habe wusste ich ja worauf ich mich eingelassen habe , dass ich nicht um die Welt reisen werden , sondern ein Büro Job , mit Computer und Zahlen .. aber dieses ernste Arbeitsklima, ob die alle eine Waffe an ihren Köpfen hätten und lautlos und stumm arbeiten müssen

Ich habe meinen Eltern gesagt das ich überlege zu kündigen , meine Mutter meinte tue das was du für richtig hältst , mein Vater meinte , wenn du das machst verlierst du alle Privilegien an mir und das was ich für dich von da an tue werde .. hab nicht verstanden was er damit meint aber nun gut , die laute Stimme gab schon die Richtung an

Nur weil man einen bestimmten Schwerpunkt studiert hat , muss man nicht unbedingt in der Branche arbeiten , evtl etwas einfaches ohne Druck und ohne das man die Arbeit mit nach Hause nehmen muss ! Abstriche beim Gehalt muss man wohl dann hinnehmen , anstatt 25 Euro , 12-13 Euro die Stunde , aber zählt nur Geld ?

  • 1 Wenn man nach 10 Monaten nicht glücklich ist , wird es bestimmt nach 2 Jahren auch nicht besser , oder wie sieht ihr das ?

  • 2 Was würdet ihr machen an meiner Stelle ?

  • 3 Oder würdet ihr euren Master Abschluss nicht wegschmeißen und weiter dran bleiben an dem Job , auf Kosten der Freizeit , psychischen Druck und Lustlosigkeit bei der Arbeit ?

...zur Frage

Meine Mutter hat mich erwischt was tun?

Mir ist heute etwas ganz schlimmes passiert ich weiß einfach nicht weiter.
Mein Vater war arbeiten und meine Mutter ist eigentlich jeden Sonntag bis 16 Uhr weg.
Ich war heute also alleine und habe in meinem Zimmer masturbiert.. Ich hab durch meine Kopfhörer das Klopfen nicht gehört und plötzlich kam meine Mutter rein ich bin zusammen gezuckt wie sonst was dann hat sie sich entschuldigt und ist sofort raus gegangen. Dann hatten meine Eltern Stress ich hab nur von meinem Vater gehört das man nicht reingeht wenn man keine Antwort hat. Das heißt sie hat ihm das erzählt. In dem Thema sind wir eigentlich locker aber es war so peinlich vorallem hatte ich kaum was an.
Ich bin die ganze Zeit schon in meinen zimmer. Meine Mutter kam aber noch eben rein und hat sich entschuldigt und meinte ich hab keinen Grund mich zu schämen und das es normal ist. Aber der Gedanke das sie alles gesehen hat ist schlimm. Ich kann Ihr nichtmal in die Augen schauen was soll ich nur tun?
Ich habe mich extra hier angemeldet :/
-Emma

...zur Frage

Wer ist Harry Potters Vater?

Ist Severus Snape Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?