Warum ist mein Vater irrational wütend auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass er sauer auf dich ist? Kann es nicht vielleicht sein, dass er andere Probleme hat z.B. auf der Arbeit und deshalb frustriert ist und du halt derjenige warst, an dem er es ausgelassen hat?

Oder ist er noch wegen einer anderen Sache sauer auf dich? Die von dir beschriebene Situation im Supermarkt kann ja nicht der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dickmysuck98
14.09.2016, 18:25

Ich denke, er hat mehr als genug Probleme, aber es geht ja sonst auch immer wieder nach 1-2 Tagen.. Und naja, das letzte mal, dass ich etwas schlechtes getan habe ist schon länger her und auch schon längst gegessen..

0

Witzig...

Auch wg solchen Kleinigkeiten ist mein Vater auch immer übertrieben ausgerastet...

Ich bin heute 26 und denke mir das es ein Problem meines Vaters war, da er bemerkte ich werde Erwachsen und bin nicht mehr seine kleine Prinzessin.

Übrigens er ist wg Krümmel in der Kücheauf einem Brett ausgerastet... obwohl ich mir gerade eine Stulle gemacht hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dickmysuck98
14.09.2016, 18:26

Kenn ich, wenn das Gemüse nach dem Abwaschen noch nicht abgetrocknet war, gab's auch immer Stress. ^^

0
Kommentar von padalica
14.09.2016, 18:27

Also nimms ihm nicht übel ;) sei du in den Punkt die Erwachsene und verhalte dich auch so ;)

0

Was möchtest Du wissen?