warum ist mein Urin nicht pink oder blau oder so?

8 Antworten

Ich habe mal von einem zu sehr gestressten Arzt im Krankenhaus eine falsche Spritze bekommen, die einem anderen Patienten (immerhin im selben Zimmer) zugedacht war: Der andere hatte vorher fast einen Liter Tee trinken müssen, während ich "trocken" bleiben sollte. Nun bekam ich den Auftrag in exakt einer Stunde zu pullern. Als ich fragte, wie das gehen sollte,wurde der Irrtum klar und mein Urin war an diesem Tag schön lila.

wenn mein URin blau oder pink wäre

Da stellt sich doch die Frage, warum man trotzdem von "pinkeln" spricht und nicht von "gelbeln"?

Tja, nimm bissl DSL, dann siehst du in Breitband-Farben... Da wird bestimmt pink dabei sein oder so ;D

Vor dem schlafen ständig pinkeln , psychisch , abgewöhnen?

Guten Morgen liebe Welt , Letzte Nacht war wieder grausam.

Zudem fiel mir auf , Ich hab den splin immer vor dem schlafen auf Toilette zu gehen , das ist auch ok. Jedoch sobald ich 5 Minuten liege , gehe ich wieder einfach weil ich denke Ich muss oder ich mich Frage was passiert wenn ich muss , Aber nicht gehe . Bleibe ich liegen kann ich nicht schlafen & werd unruhig und denke dauernd an die Toilette . Gestern bin ich 3 mal gelaufen weil ich dachte meine Blase ist nicht richtig leer.

Das ganze ist so krass nur abends wenn ich schlafen mag. Denke das ist die Gewöhnung & das zu viele nachdenken .. Kennt das wer ? Und was kann ich dagegen tun es ist wirklich lästig . Danke !

...zur Frage

was bedeutet es wen der Urin neon gelb ist?

...zur Frage

warum ist urin mal gelb und mal durchsichtig

ja warum ist urin mal gelb mal durchsichtig und ist das schlimm wenn der urin fast nurnoch klar ist und die gelbe farbe nur noch ganz bissen ist?seit paar wochen habe ich nur noch klaren urin...

...zur Frage

Bilder in neon bearbeiten?!

Hey ich wollte mal fragen gibt es ein Bearbeitungsprogramm wo man seine Bilder in solche Neon Farben wie Neon Grün oder Neon Pink oder Neon Gelb machen kann? Danke für antworten :)

...zur Frage

Urin Farbe gelb/weiß

Warum ist Urin manchmal gelblich und manchmal weißlich?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?