Warum ist mein Speicher plötzlich voll (S6)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du setzt dein handy komplett zurück und wenn es dann nicht funktioniert kann es sein das etwas an der Hardware kaputt ist oder an deiner sd karte. Guck ob im Interner speicher noch irgendeine versteckte datei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunahan1903
21.02.2017, 23:19

Beim S6 passt keine Karte und ich würde es gerne ohne zurücksetzen hinkriegen. Trotzdem danke.

0

Wenn du beim Smart Manager auf "Alle Bereinigen" gehst(unten der Button), dann wird der Cache eigentlich geleert. Vielleicht löst das dein Problem.

Was hast du denn gedownloaded?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunahan1903
21.02.2017, 23:49

Habe ich. Bleibt immer noch gleich.

0

Was möchtest Du wissen?