warum ist mein Skrill Konto nach der Anmeldung im minus -213.58€?, muss ich das auch bezahlen?

4 Antworten

Das wird wohl ein Fehler sein der nicht so einfach weg/gutgeschrieben wird. Sie werden wahrscheinlich diesen Vorfall nutzen um Geld zu machen, ohne das du was gemacht hast, weil bei mir das gleiche passiert ist.

Muss ich diesen minus Beitrag wieder ausgleichen? Hab im Internet gelesen dass Inkasso kommen kann,

0

wenn du einfach per Kreditkarte zahlst oder so normal überweist geht doch auch oder etwa nicht 

Hab leider keine kredit Karte, und Skrill ist sowie online Bank , manche Seite bieten das nicht an deswegen musste ich mich bei Skrill anmelden

0

Was ist skrill sag und ich kann dir helfen kenne mich in solchen Themen gut aus

Skrill ist sowas wie eine online Bank sowie Paypal

0

OK das ist dann ein technischer Fehler der nicht selten vorkommt auch bei anderen Programmen sogar auf spielen kam das schon mal vor ich würde dir raten : support kontaktieren am besten telefonisch dann müssen die dir das beheben!

0

Kontostand im Minus, kann man trotzdem noch bei Amazon bezahlen (Sparkasse)?

Wie schon bei der Frage steht, mein Kontostand ist schon im Minus, daher nun meine eigentliche frage. Ich möchte mir etwas bei Amazon bestellen und kann dadrauf nicht warten, aber mein Konto ist im Minus und letztens konnte ich auch kein Geld mehr abheben vom Konto. Kann Amazon trotzdem Geld abbuchen von meinen Konto obwohl es schon im Minus ist & ich letztens nichts mehr abheben konnte?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit warte bis du wieder Geld auf dem Konto hast oder sonstiges ich kann halt nicht bis ende des Monats dadrauf warten.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Konto im Minus durch Pfändung?

Hi,

mein Konto wurde gepfändet, nun ist ein ordentliches Minus aufm Konto. Meine Frage lautet nun, hat die Bank, dem Gläubiger dieses Geld ausbezahlt?!

Wollte nun ein P-Konto einrichten, im Schreiben der Bank steht, dass Konten im Minus, erst ausgeglichen sein müssen, um ein P-Konto einzurichten. Gilt dies auch für mich, dachte man kann nur das Pfänden was aufm Konto ist, also warum dann das Minus?

...zur Frage

Einzahlung, aber wie?

Guten Abend,

ich habe mich gerade eben online bei Tipico.com angemeldet.

Jetzt habe ich nur ein Problem: Wie kann ich Geld einzahlen?

Ich habe ein ganz normales Konto bei der Sparkasse. Was muss ich dann wählen? - paysafecard? - ukash? - skrill moneybookers? - sofortüberweisung.de - visa? - mastercard? - giropay by moneybookers? - bank transfer?

Ich hoff mir kann jemand helfen. Mfg Pato

...zur Frage

Skrill Schufaeintrag?

Hallo, Ich wollte ein Konto bei Skrill eröffnen. Allerdings stellt sich mir die Frage ob dieses Konto in der Schufa auftaucht? Bei PayPal ist dies ja auch nicht der Fall!

...zur Frage

Skrill - bin ich da jetzt angemeldet?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine sehr wichtige Frage: Habe mir soeben in einem Onlineshop eine Jacke bestellt. Die wollten, dass man den Betrag über "Skrill" bezahlt und das haben wir dann auch gemacht. Habe ich da jetzt automatisch auch ein Konto eröffnet? Kostet das etwas? Ich habe bereits versucht mich irgendwie bei Skrill anzumelden, anscheinend ist denen aber meine Emailadresse nicht bekannt. Oder ist es normal bei erfolgter Zahlung eine Mail von denen zu bekommen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?