Warum ist mein Schleim schwarz (Erkältung)?

4 Antworten

Geronnenes Blut wird schwarz. Bist Du sicher, dass Du bis Montag warten willst?

ich würde ehrlich gesagt in die notaufnahme fahren.

Versuchs am Wochenende mal beim Notdienst!

Komischer Husten/Schleim und Unwohlsein?

Hallo...
Folgendes: Ich habe seit vorgestern Abend nachdem ich vom schwimmen gekommen bin ein kitzeln im Hals & das hat sich heute eig aufgelöst
das kitzeln ab und zu noch so‘n bisschen. Ansonsten manchmal muss ich Schleim abhusten,‘aber überwiegend trocken & mit leichten brennen wenn ich zu stark versuche den Schleim loszuwerden, fühlt sich wie ein Frosch im Hals an. Ist das Reizhusten? Keine Ahnung. Heute morgen versucht was auszuhusten sah gelblich aus aber nicht viel.
Nase ist ein wenig verstopft am Tage, sie läuft aber nicht. Ansonsten fühl ich mich unwohl, leicht bekommen. Ich finde das sehr komisch, wenn man sich nen Schnupfen eingefangen hätte würde man doch richtig husten & Nase würde laufen?
Ich erwarte keine ärztlichen Ratschläge aber möchte auch nicht bei jeder Sache gleich zum Arzt rennen...

...zur Frage

Kopfschmerzen,Krankheitsgefühl,Halsschmerzen und Blut spucken was könnte das sein?

Hallo mir geht es seid gestern nicht so gut und ich wollte mal fragen was das sein könnte. Und zwar habe ich Kopfschmerzen,Halsschmerzen,Krankheitsgefühl, Dan ist es auch noch so komisch in der Nase halt nicht verstopft ich kann es nicht so gut beschreiben und wen ich durch die Nase hochziehen und Dan ausspucke (hatte mir mein Arzt empfohlen wo ich eine Erkältung hattte damit der ganze Schleim raus kommt) kommt da Schleim mit Blut (ich weiß hört dich ekelig an) aber ist halt so und ich weiß nicht was das alles ist und ich kann erst morgen früh zum Arzt gehen aber wem ich wüsste was es ist würde ich für die Nacht eine Tablette nehmen da mir sehr schlecht ist.

...zur Frage

Erkältung, gelb/grüner Schleim mit Blutgemisch

Hey

bin seit Donnerstag erkältet, richtig mit zittern, Nase dicht, Nacken ist steif, Kopfdruck, Ausschlag an den Armen, Hals kratzt und es kommt richtig grün/gelber Schleim aus den Atemwegen. Gestern Abend kam richtig dicker zäher Schleim mit Blut raus aber aus der Lunge und eben hatte ich auch wieder bisschen blut im Schleim.

Muss ich mir da Sorgen machen ? Nehme auch schon Antiobiotika Penicillin

...zur Frage

Blut und schleim?

Ich bin seit einigen Tagen erkältet und hab starken Husten heute kam ein wenig blut mit schleim raus kann es Lungenkrebs oder etwas in der Art sein

...zur Frage

Blutig gelblicher Auswurf?

Hallo ihr Lieben

ich bin 27 Nichtraucher

ich hatte bis vor 1 Woche Halsschmerzen und husten.Jezt sind die Halsschmerzen und der Husten weg aber ich hab noch immer das Gefühl das mein Hals gereizt ( kratzen im Hals) .Gestern am Abend hat sich etwas Schleim im Hals gesammelt dan habe ich ausgespuckt un da war etwas Blut (hellrote Fäden ) . Heute genauso bis nachmittag und jezt ist das eher gelb/braun/rot so eine Mischung. Ich bin mir sicher dass das ganze( Schleim) aus dem Hals kommt.Was glaubt ihr von was kommt das und hat das jemand schon gehabt.

  • Danke im Voraus ‭
...zur Frage

Blut im Auswurf?!

Seit letzten samstag habe ich im schleim Blutspuren es sind so kleine Fädchen

Habe auch seit gestern morgen eine heftige Erkältung aber jedoch ziemliche angst das was mit meiner Lunge nicht stimmt

Es heißt ja das Blut im Auswurf auch auf Lungenkrebs vordeuten kann

Muss ich angst haben :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?