Warum ist mein Schleim schwarz (Erkältung)?

4 Antworten

Geronnenes Blut wird schwarz. Bist Du sicher, dass Du bis Montag warten willst?

ich würde ehrlich gesagt in die notaufnahme fahren.

Versuchs am Wochenende mal beim Notdienst!

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Weißer Schleim im Intimbereich?

In meiner Unterhose finde ich schon seit längerer Zeit ziemlich oft einen weißen Schleim. Was ist dieser Schleim? Kann es sein dass ich bald meine Tage bekomme? Was kann ich machen dass meine Unterhose nicht immer voll mit Schleim ist?

...zur Frage

Komischer Husten/Schleim und Unwohlsein?

Hallo...
Folgendes: Ich habe seit vorgestern Abend nachdem ich vom schwimmen gekommen bin ein kitzeln im Hals & das hat sich heute eig aufgelöst
das kitzeln ab und zu noch so‘n bisschen. Ansonsten manchmal muss ich Schleim abhusten,‘aber überwiegend trocken & mit leichten brennen wenn ich zu stark versuche den Schleim loszuwerden, fühlt sich wie ein Frosch im Hals an. Ist das Reizhusten? Keine Ahnung. Heute morgen versucht was auszuhusten sah gelblich aus aber nicht viel.
Nase ist ein wenig verstopft am Tage, sie läuft aber nicht. Ansonsten fühl ich mich unwohl, leicht bekommen. Ich finde das sehr komisch, wenn man sich nen Schnupfen eingefangen hätte würde man doch richtig husten & Nase würde laufen?
Ich erwarte keine ärztlichen Ratschläge aber möchte auch nicht bei jeder Sache gleich zum Arzt rennen...

...zur Frage

Erkältung, gelb/grüner Schleim mit Blutgemisch

Hey

bin seit Donnerstag erkältet, richtig mit zittern, Nase dicht, Nacken ist steif, Kopfdruck, Ausschlag an den Armen, Hals kratzt und es kommt richtig grün/gelber Schleim aus den Atemwegen. Gestern Abend kam richtig dicker zäher Schleim mit Blut raus aber aus der Lunge und eben hatte ich auch wieder bisschen blut im Schleim.

Muss ich mir da Sorgen machen ? Nehme auch schon Antiobiotika Penicillin

...zur Frage

Blut und schleim?

Ich bin seit einigen Tagen erkältet und hab starken Husten heute kam ein wenig blut mit schleim raus kann es Lungenkrebs oder etwas in der Art sein

...zur Frage

Blut im Auswurf?!

Seit letzten samstag habe ich im schleim Blutspuren es sind so kleine Fädchen

Habe auch seit gestern morgen eine heftige Erkältung aber jedoch ziemliche angst das was mit meiner Lunge nicht stimmt

Es heißt ja das Blut im Auswurf auch auf Lungenkrebs vordeuten kann

Muss ich angst haben :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?