Warum ist mein Samsung handy kalendar falsch? Hä?

- (Handy, Smartphone, Samsung)

4 Antworten

Google hat dein „märu“ nicht als März sondern als Mai interpretiert. Hast du dich nicht über die ganzen Tag der Arbeit Inhalte gewundert?

Der 1. März ist dieses Jahr ein Freitag

1

Ja ist mir dank netzy auch gerade aufgefallen, aber das ändert bei meinem handy auch nichts

0
31

Dein Handy ist doch richtig. Und Tuning World ist auch vom Freitag 3. Mai bis Sonntag 5. Mai 2019.
Mber eben Mai und nicht März.
Du solltest dir vielleicht angewöhnen etwas genauer zu lesen.

0

Warum sollte in diesem Jahr der erste März kein Freitag sein?

Laut meiner sämtlicher digitaler und analoger Kalender ist es nun mal so.

Der Februar hat ja auch nur 28 Tage.

1

Wenn auf der Tuningtreff seite Bodenseehof meinen sie das wäre der dritte und bei google stand auch der 1ste wäre ein mittwoch

0
51
@Jugendfragen02

Komiker ... vielleicht solltest du einfach nach 1. März und NICHT nach 1. Mai suchen

1
1
@netzy

Sorry stimmt, is mir nicht aufgefallen. Aber bei meinem handy stimmts tdm nicht

0

vielleicht solltest du einfach nach 1. März und NICHT nach 1. Mai suchen

1

Sorry, aber das erklärt des von meinem handy tdm nicjt

0

Schwester hat vor 1 Jahr Periode bekommen und wächst schneller auf einmal?

Also, Ich habe seit 2 Jahren meine Periode und bin nur bisschen gewachsen. Aber Gegensatz zu meiner Schwester die auch ihre Pubertät bekommen hat wächst sie mit 12 irgendwie frühere als ich, obwohl ich die ältere bin. Ich bin 13 und hatte mein Wachstumsschub nicht, aber aus irgendeinem Grund meine Schwester schon obwohl sie ihre Periode vor 1 Jahr (Wir beiden haben es mit 11 bekommen) bekommen hatte und aus irgendeinem Grund schneller wächst als sonst, ich habe als ich es bekommen habe nicht wirklich viel bekommen. Warum ist das so? Ist es normal das man direkt einen Wachstumsschub kriegt? (Ich= 1,51.) (Schwester= Vor paar Wochen 1,48-1,56.)

...zur Frage

ständig Gänsehaut - schlimm?

Ich kriege ständig pure Gänsehaut obwohl ich eig. Keinen grund dazu hab.Warum krieg ich das ? Ist das schlimm ?

...zur Frage

technische und physikalische stromrichtung?

Hallo,

es gibt ja die technische und die physikalische Stromrichtung. Dietechnische ist von Plus nach Minus und die physikalische von Minus nach Plus.

In der Technik, wird heutzutage die technische verwendet, obwohl die eig. falsch ist.

Meine Frage ist nun: wenn die technische Stromrichtung eig. falsch ist und sie dennoch verwendet wird, dann sind die Schaltpläne mit den ganzen Bauteilen falsch weil der Strom ja eig. dann von der anderen Richhtung kommt, oder?

LG

...zur Frage

Riss in der Scheibe und im Urlaub?

Wir sind zurzeit im Urlaub und unsere Scheibe ist aus irgendeinem Grund gerissen und von Tag zu Tag reißt sie mehr.

Wir müssen noch am Freitag 10h nach Hause fahren.

Was kann man jetzt am besten tun?

Wir würden in eine Mercedes Werkstatt, aber wir haben Angst ob die unser Auto vielleicht beschlagnahmen würden?

...zur Frage

Weisser rand auf den lippen?

Was ist der grund für diesen weissen rand auf den lippen? Ich benutze labello und verstehe eig. nicht, was ich falsch mache. Gibt es dafür abhilfe?

...zur Frage

Amazon Problem beim Bestellen

hey ich hab ein problem bei amazon.de. ich will mir etwas mit einem gutschein kaufen aber aus irgendeinem grund kann ich nicht "weiter" drücken, obwohl ich genug guthaben auf dem gutschein habe. dann kommt immer die meldung "geben sie zum fortfahren ihre zahlungsinformationen ein". kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?