Warum ist mein roter Zebrabuntbarsch blau vorne am Bauch?

Roter Buntbarsch 
Blau - (Pflanzen, Fische, Aquarium)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. Eier die sie legen möchte

vollgefressen aber keine Ahnung was der verdrückt hat. vielleicht gab es Stubenfliege!

Was für eine Fischkrankheit hat dieser Mikrogeophagus ramirezi?

Anfänglich war es ein roter Punkt auf nur einer Seite des Rückenflossenansatzes. Mittlerweile ist der rote Fleck auf beiden Seiten zu sehen und hat weisse Punkte. Er ist größer geworden und sieht wie ein Geschwür. Die Behandlung mit eSHa 2000 hat nichts gebracht. Nun sitzt der Fisch oft am Boden und die Atmung ist schneller als normal und versteckt sich in den Pflanzen. Der Fisch scheuert sich auch ab und an. Gefressen wird (noch). Die Wasserwerte sind für Mikrogeophagus ramirezi ideal. Torffilterung, UV ist abgeschaltet, genauso wie CO2. Nach der ersten Behandlung habe ich Wasserwechsel und Kohlefilterung gemacht.

...zur Frage

Ader angeschwollen dick

hallo :) seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen , dass ich eine blaue ader von meiner hand über ie schulter durch die brust und über den bauch runter habe. Man sieht sie blau durch . ist das normal ?? und was könnte es sein ??

...zur Frage

warum heißt der blaue Brief eig. Blauer Brief und nicht roter oder so?

Warum heißt der Blaue Brief eigentlich blauer Brief.... der ist doch nicht Blau?!!! und warum blau und nicht grün oder rot, oder hat das nix mit der Farbe Blau zu tun???

Danke für Antworten... :D

...zur Frage

Penis vorne blau ist das normal ?

Bei mir ist der penis vorne blau ist das normal oder sollte ich zum arzt

...zur Frage

Mein hund hat einen blauen bauch?

Mein hund hatte eine blaue verfärbung am Bauch und einen kleinen perlengroßen ball? Am bauch der ball hat ein kleines loch, wie ein schnitt und es kam ein bisschen blut raus.Der bauch ist wie man auf dem bild sehen kann sehr blau es tut ihr aber nichts weh.Ich werde aufjedenfall zum tierarzt gehen dieser macht aber leider erst wieder am montag auf hat jemand eine ahnung was das sein könnte? Danke an jeden der antwortet

...zur Frage

Blau / roter fleck was kann das sein?

Ich habe so ein blauen roten fleck an meinem rücken! Ich weiß nicht was das ist und mache mir echt ein Kopf.ich habe auch starken sonnenbrand aber nicht an der stelle?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?