Warum ist mein Riesentausentfüßler gestorben abwol ich ihn mit bio sachen gab und befeuchtet habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er ne Atrose in den ersten 100 Beinen gehabt.

eine Art Rose ?

Welche Art von Rose könnte es gewesen sein ?

0

du bist ja echt sooo was von wizig

0

Vielleicht hast du ihm zu wenig Krücken zur Verfügung gestellt, wenn er etwas an den vielen kleinen, süssen Beinchen hatte. kicher