Warum ist mein Produktcode ungültig?

3 Antworten

Hallo, ich habe gerade nachgeschaut und ich glaube das bei dem Welten Bundle nur 2 Welten hinzugefügt werden d.h. Sims 3 ist soweit ich weiss nicht inbegriffen. Falls du Sims 3 aber schon hast solltest du den Origin Support anschreiben. Da ich mir nicht ganz sicher bin ob das Welten Bundle Sims 3 dabei hat solltest du den Support so oder so anschreiben oder du wartest auf eine Antwort.

Vielleicht hast du dich auch vertippt.

Da kann dir nur Origin helfen.

Produktcode von "Die Sims 4" verloren?

Seit etwa einem halben Jahr spiele ich die Sims 4 auf dem MacMini und möchte jetzt auf einen hp - Computer wechseln.

Jetzt das Problem: Um die Sims auf einem zweiten Computer zu spielen, benötigt man den Produktcode - ich hab ihn vergessen!!! Zwar wird der Produktcode einem immer beim Installieren des Spieles per E - mail geschickt, nur, ich Dussel, finde diese E - mail einfach nicht mehr! Außerdem spiele ich die Sims 4 nicht über eine Cd, sondern nur über Origin, muss als auf dem hp zuerst Origin installieren und dann den Produktcode eingeben, wenn ich nicht alles neu kaufen will! ;) Ich hoffe wirklich, hier gibt es einen Experten, der mir helfen kann! Danke :)

...zur Frage

Wie spielt ihr Sims 4?

Guten Morgen liebe Community,

ich bin ja nun wider Erwarten schon seit einiger Zeit an Sims 4 hängengeblieben. Als alter Sims 3 Fanatiker war daran lang nicht zu denken.

Ich habe die Erweiterungspacks Zeit für Freunde, Großstadtleben und Elternfreuden. Dazu spiele ich natürlich auch mit viel CC und ein paar Mods (Basemental Drugs, Wicked Whims ;-)) Man könnte meinen das müsste reichen um den Spielspaß am Laufen zu halten.

Dennoch lässt der Spielspaß ab und zu, wie auch schon bei den Vorgängern, mal nach. Das ist soweit auch recht normal, doch wollte ich mir von euch etwas Spielinspiration holen.

Wie spielt ihr Sims 4?

Macht ihr Challanges, baut nur Häuser, erstellt nur Familien, spielt eine erfundene Geschichte im Kopf nach?

Vorallem eure "Geschichten" würden mich interessieren. Ein Junkie der sich sein Leben verbaut und von Neu beginnen muss, ein armer Sim der reich werden soll, eine Großfamilie, etc. Erzählt mal!

...zur Frage

Sims 3 bei Origin registrieren?

Habe mir vor einigen Monaten sims 3 gekauft den produktcode eingegeben musste es aber nicht mit origin verknüpfen bzw es war nicht so und nun möchte ich es zu origin nachträglich hinzufügen geht das irgendwie wenn ich den produktcode eingebe dann steht nur da das er schon eingelöst wurde

...zur Frage

Welches Bundle ist am sinnvollstem (Sims 4)?

Ich habe gesehen, dass auf origin Sims 4 reduziert ist. Zudem gibt es drei Bundle jeweils mit einem Add On einen Gameplay und Accessoire Pack. Ich wollte fragen, welches der drei Bundle sich am meisten lohnt.

1.Bundle -Gaumenfreuden -Großstadtleben -Bowlingabend Accessoires

2.Bundle -Wellness Tag -Zeit für Freunde -Heimkino Accessoires

3.Bundle -Out door Leben -An die Arbeit -Luxus Party Accessoires

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 - An die Arbeit Produktcode ungültig

Ich habe ein Problem! Ich hab mir das neue Erweiterungspack von Sims 4 gekauft. Darauf wollte ich es sofort über origin installieren und habe den Produktcode,als es von mir verlangt wurde eingegeben. Doch dann kam die Meldung "Der von dir eingegebene Produktcode wurde bereits benützt." Ich hab es noch mal eingegeben. Wieder das selbe.Ich kann euch versichern, dass ich den Produktcode richtig eingegeben habe! Was ich auch schon versucht habe ist im Internet nach Lösungen zu suchen. Doch leider vergeblich. Was soll ich nur tun?! Danke schon mal im Vorraus:)

Lg<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?