Warum ist mein Porree so geworden?:( so flüssig!? Kann ich da noch was tun!

...komplette Frage anzeigen Hieeeer - (Porre)

3 Antworten

Hallo schnufel064, gieße die Flüssigkeit einfach ab und füge, wenn Du hast, etwas Sahne hinzu. Poree hat eine ganz kurze Garzeit, ca. 5 - 10 Minuten. Mache vielleicht einen Kartoffelbrei dazu, das würde gut passen, braucht man Soße!! Gruß Roony911

Er / sie schreibt

Hilfe mein püreee

;-))))

0
@roony911

Deswegen schrieb ich ja:

Er / sie schreibt

Lese nicht immer alle vorherigen Fragen

0

Vielleicht hast du es völlig verkocht?

Öhm ganz ehrlich das musst du ja ewig gekocht haben - 2 Stunden? 3 Stunden vielleicht? Ist ja nur noch Matsch

DU kannst es ja nicht rückgängig machen

Da ist zu viel Milch und Wasser das einzigste was helfen würde ist speißestärke ob das aber schmeckt ?

Was möchtest Du wissen?