Warum ist mein po größer wenn ich ein tanga trage,und warum finden männer/jungs das toll?

4 Antworten

Weil er wahrscheinlich nicht so gefangen ist in der Unterhose und ja ich zB finde es sehr geil! Vor allem bei leggings sieht man das so schön

dein po ist Größer ich denke weil Frauen Hosen oft enger sind und wenn über dein po nichts drüber ist Dan ist wird er ja nichts eingeengt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es und bei mir ist es auch so das mein po im tanga größer ist

in ner leggins oder ner hautengen jeans noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er dan wahrscheinlich nicht ”gefangen" ist und warum Männer es dann besser finden weißt du bestimmt selbst