Warum ist mein Ping bei Rocket League manchmal so instabil?

2 Antworten

Entweder sind die server überlastet . Oder Jmd bzw. Du downloadest nebenbei etwas oder hast Programme in Hintergrund offen .Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Ben-GermanyExpert

Weil der Server von denen zu dieser Zeit übelastet ist. Kannst du nichts tun :/

Rocket League Extreme Serverprobleme?

Moin, Seit dem letzten großen Update bei RL hab ich immer wieder massive Probleme, das heisst erhöhten Ping, Ziemlichen Lag, in einer Partie drin wird bis auf die Zeit oben nichts angezeigt, also nicht wieviel Boost ich momentan habe oder das L1 Menü also Punkte etc. Manchmal reichen schon 60 Ping für heftige Lags, ich frage mich einfach warum ich solche Probleme nur bei Rocket League habe, viele andere Spiele kann ich ganz geschmeidig Online spielen nur halt RL nicht

...zur Frage

Rocket League Ping?

Die anderen Spieler lachen mich immer aus, weil ich den höchsten Ping hab! Aber warum?

...zur Frage

Rocket League laggt und ich weiß nicht wieso?

Also ich hab eine ping von 24-36 im schnitt also immer im grünen bereich aber das dreieck leuchtet fast permanent und ich hab keine ahnung wieso und es laggt so sehr dass man eig überhaupt nicht speielen kann weil man sich auf einmal oben an der decke oder auf der andern seite der arena wiederfindet .hab nen wlan stick aber an der internet verbindung kanns eig nicht liegen, weil die ping in ordnung ist oder?

...zur Frage

Rocket League immer wieder hoher Ping?

Hallöschen liebe Rocket League Spieler, ich habe folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen hab ich immer mal Ping Schwankungen Normal liegt mein ping bei 40-60, in der 1. Woche ging er manchmal für einige Sekunden auf 150 hoch was ja nicht weiter Schlimm war, doch nun ist der fasst ein ganzes Spiel über bei 150-250. Dieses Problem habe ich nur bei Rocket League andere Spiele wie CSGO BO3 etc. funktionieren einmanfrei mit meinem normalen 40-60er Ping, kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann oder hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Rocket leauge lagt sehr komisch?

Hey, und zwar in RL fangen nach her Zeit an zu laggen und zwar komisch das fühlt sich dann so an alsob ich einen 500 ping habe hab da meisten aber einen 10-20 die Frage ist jetzt was dagegen tun hab alles mal auf hohe Leistung eingestellt

...zur Frage

Woran kann es liegen das ich in Rocket League PS4 einen schlechten ping hab?

Manchmal ist es ein 296 Ping aber meine Mitspieler online haben meistens den selben wenn nicht höher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?