Warum ist mein Ping auf einmal besser geworden?

1 Antwort

Das was aus deinem Router/Modem/whatever kommt ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Vor dem Hausanschluss kann soviel passieren das die Leitung bzw. deinen Ping schneller macht. Vielleicht wurde ein neuer Knotenpunkt in der nähe installiert und deine Leitung wird von 3 Straßen weniger genutzt?

das glaub ich nicht, weil ich in einer ländlichen gegend wohne xD

0

Besserer Ping mit höherer Bandbreite?

Ich habe momentan noch eine 2k Leitung und dabei bei heise.de einen Ping von ca. 47ms. Da bei uns auf 25 oder 50k ausgebaut wird, wollte ich fragen ob der Ping auch besser wird.

...zur Frage

Warum habe ich bei Overwatch so ein hohen ping?

Hallo,

Ich spiel schon seit ein paar Monaten Overwatch. Heute wolle ich wieder spielen. Aber jetzt habe ich ein Ping von 130. Bei anderen spiele und einen speedtest habe ich ein Nomalen Ping: 30 Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Sehr hoher Ping bei Overwatch?

Hi, Ich hab ein Problem mit dem Spiel Overwatch. Wenn ich Online Spiele hab ich einen Ping von 100-2000. In anderen Spielen ist mein Ping niedrig. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Ping immer über 50 - wieso?

Moin,

hätte da mal eine Frage. Und zwar ist mein Ping bei Spielen, wie bspw. Minecraft, immer recht hoch. Im Normalfall habe ich einen Ping zwischen 50 und 120. Nun stellt sich mir die Frage, wie andere auf extrem niedrige Pings von bis zu 12 kommen? Ich habe durchschnittlich einen Download von 40.000 kbit/s, was ja nicht gerade wenig ist, daran kann es also nicht liegen. Ein Freund von mir, welcher etwa 2km entfernt wohnt, hat immer einen Ping um die 30.

Woran kann es liegen, dass mein Ping sich immer in so einem hohen Bereich bewegt? Ich habe mit diesem Ping keine Lags o.Ä., aber teilweise ist man dadurch trotzdem im Nachteil. Würde mich auch mal interessieren, ob man dagegen eventuell etwas machen kann?

Grüße

...zur Frage

Was kann ich gegen sehr hohe Ping Schwankungen machen?

Hallo liebe Community, seit ein paar Wochen schwankt mein sonst so stabiler 16er Ping 4-5 mal am Tag zwischen 150 und 980. Bemerkbar macht sich das vorallem beim Spielen von CS GO und plaudern mit Freunden im TS3! Eigentlich kann es nicht an meiner Leitung liegen oder? Hatte doch sonst immer ein stabilen Ping und für eine 16k Leitung einen extrem guten Download und Upload.. Kann mir jemand helfen? Hat jemand das selbe Problem? Internetanbieter ist die Telekom.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?