Warum ist mein penis nach dem GV geschwollen ?

2 Antworten

Der bekommt jetzt ungewohnte Arbeit. Am Anfang wird er etwas anschwellen. Nicht ungewöhnlich

hast dich anscheinend zu sehr verausgabt oder stimmt was mit deinen Blutdruck nicht sprich zu viel Druck bei deinem "Freund"

Penis Eichel leicht rot gechwollen?

Hi Letztens ist mir erst aufgefallen das an meiner Eichel (am Harnröhrenausgang) es ein wenig rot ist und leicht/sehr wenig geschwollen ist Es wird roter und mehr geschwollen wenn er erigiert ist. Soweit ich mich erinnern kann hab ich das eigentlich schon ewig. Ich weiß nicht seit wann ich das habe und es hat mich nie gestört (tut nicht weh oder so) Hat einer eine Ahnung was das sein könnte. (PS bin 14) MfG BrotSuppe

...zur Frage

Mein Auge ist geschwollen und tut bei Berührung weh. Was könnte das sein?

Mein Auge ist rötlich geschwollen und tut bei Berührung weh. Am Anfang tat es sogar bei jedem blinzeln weh, jetzt aber nicht mehr. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bläuliche Eichel?

hey ich bin 16 und habe bisher nur mit der vorhaut über der eichel onaniert, ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat aber meine eichel ist ein wenig bläulich und wenn ich sie berühre tut es ein wenig weh.. wenn die vorhaut drüber ist, merke ich keine schmerzen. woran kann das liegen ? ist sie geschwollen ?

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Es tut weh wenn ich Pinkel und Urin ist etwas rötlich wo muss ich hin?

Hallo , Wie ich schon oben geschildert habe tut es weh beim Pinkeln aber eher beim Penis in der Hahnröhre also nicht bei der Blase und es wurde immer schlimmer am Anfang war es nicht so schlimm jetzt tut es mehr weh und der Urin ist etwas Rötlich zwar nicht richtig blutig aber rötlich halt. Wo sollte ich hin? Also zu welchem Arzt? Urologen= Ich bin 19 Jahre alt

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?