Warum ist mein Penis auf einmal dicker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern du nicht mit nem Messschieber oder ner Mikrometerschraube gemessen hast liegen 3mm in der Messtoleranz. Ich glaub nicht, dass du mit einem Lineal so genau messen kannst. Aber es kannn schon sein das der Penis nach einer langen Erektion noch etwas dicker wird. Ich hab das aber noch nie so genau nachgemessen. Daher kann ich es nicht mit sicherheit sagen. Ich denke aber das ist normal. Das Mann manchmal nicht kommt ist auch normal. Das ist wie bei den Frauen wenn der Kopf nicht frei ist klappt es nicht mit dem Orgasmus. 

Der ist nur angeschwollen und dass du mal länger brauchst zum kommen kann vorkommen.

Danke dafür, dass du uns so detailliert an deiner Situation teilhaben lässt :)

Hahahaaha xD

1

das du das so genau misst ist traurig

Ist nichts schlimmes keine sorge (:

Was möchtest Du wissen?