Warum ist mein PC trotz neuem Windows 7 langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Freund der Mutter so fit ist, kann er Dir doch mal zeigen, wie Du den Task Manager aufrufst und dort mal nach dem Rechten siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
03.02.2016, 12:05

naja ich weis ja wie man den Task Mger aufruft aber ich weis halt nicht was das alles für Dienste sind

0

Installiere NIEMALS alles auf eine Partition ! C ist für Windows ... Alles andere sollte auf eine andere Partition bzw sogar auf eine andere Festplatte

Du hast 100%ig alles auf C und mit Autostart installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
03.02.2016, 12:06

nein deswegen haben wir den ja neu gemacht davor war alles auf C jetz is C gesplittet damit auf C nur das Windows ist und mein D datenträger is ja auch noch da

0

Was möchtest Du wissen?