Warum ist mein PC so UNGLAUBLICH langsam seid dem ich von Win. 10 wieder auf 8 gewechselt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir mal den Product-Key auslesen. Dann sichere deine Daten und formatiere die Boot-Partition. Anschließend kannst du das OS erneut installieren. Danach sollte es klappen.
ABER: Mache diese Methode nur, wenn alles andere nicht geklapppt hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das von Microsoft aus Absicht, damit du wieder zu Windows 10 wechselst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
16.03.2016, 19:46

ich habe nicht direkt von Windows 10 wieder auf Windows 8 gewechselt sondern , die Festplatte erstmal komplett platt gemacht und dann per CD Win. 8 installiert

0
Kommentar von Eldux
16.03.2016, 19:47

finde ich ein bisschen unwahrscheinlich

0
Kommentar von maxmusterm576
17.03.2016, 00:53

ich würde es Microsoft trotzdem zutrauen. die wollen jetzt ja, dass alle zu Windows 10 wechseln.

0

Installier mal CCleaner. Die Software hilft wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
16.03.2016, 19:55

stimmt , die hatte ich ja auch mal , aber wie gesagt , neu aufgesetzt

0
Kommentar von Adam1wolf
16.03.2016, 19:59

Hol die einfach wieder, man weiß nie xD.

0

Was möchtest Du wissen?