Warum ist mein PC so langsam trotz guter Hardware?

5 Antworten

Kann mir gut vorstellen das die Kühlung nicht ausreicht und die CPU runtertaktet.

Ich hatte selber einen FX8350, der ja bekanntermaßen Strom fressende Heizung ist.

1

was würdest du denn für einen Kühler empfehlen?

0
1

Ich habe einen xilence top blower kühler

0

Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?

Außerdem kann es sein, dass der Computer im Hintergrund von diversen anderen Prozessen ausgebremst wird.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

1

Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Hinterrundprogramme hab ich auch schon alles durchprobiert aber da läuft nix mit

0

Also erst mal
Pubg macht bei jedem PC Probleme, das liegt am Spiel und auch an den Servern.
Und außerdem: Hast du die games auf einer HDD installiert? Nehme ich nämlich an, außer du hast ne 1,5 Tb SSD, dann Respekt :D

Brenst der i5 4460 die rx 480 aus?

Möchte mir viellecht die neue gpu von amd (rx 480) zulegen und wollte fragen ob der i5 die ausbremst

...zur Frage

Gaming PC gut für pubg Cod ww2 overwatch gta?

Kann ich mit diesem PC Pubg gta 5 overwatch und Cod ww2 in 1080p flüssig spielen?

AMD Ryzen 5 1400

MSI B450M PRO VDH

8GB (1x8GB) GSkill 3000 Hz AEGIS

8GB Powercolor RX 570 Red Dragon

400W be quiet system power 9

Windows 10 Home 64bit

...zur Frage

AMD Einstellungen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Grafikeinstellungen für ein paar Games von mir über die AMD Einstellungen ändern, allerdings stürzt die Anwendung ab, wenn ich den Spiele-Reiter wähle. Die Fehlermeldung seht ihr im Bild:

CPU: i7 3770k

GPU: PowerColor AXRX PCI-e RX 480 Red Devil 8GB GDDR5

Woran könnte das liegen?

Ich freue mich auf Antworten

...zur Frage

Grafikkarte AMD Radeon RX 480 4GB wird zu heiß?

Bitte helft mir die Grafikkarte wird beim spielen immer aufeinmal so heiß. Sie steigt bis 90 Grad was soll ich tun?? Hab schon driver installiert. Bei Pubg steigt sie am meisten! ;(

...zur Frage

RX 470 8GB oder RX 480 4GB?

Hey Leute,

Ich habe zwar selber auch recht Ahnung von Grafikkarten, allerdings finde ich bei den Benchmarks der RX 470 irgendwie nur Benchmarks die vollkommen unterschiedlich sind. Daher kommt meine Frage: Da ich eine RX 470 mit 8GB für 239€ gefunden habe, es aber auch schon eine RX 480 mit 4GB für diesen Preis gibt weiß ich jetzt nicht welche Grafikkarte ich mir zulegen soll.

Zwar soll die RX 480 besser sein, aber auch habe ich gehört dass die RX 470 gar nicht mal so viel schlechter sein soll, da sie dann auch 4GB mehr Speicher besitzt bin ich jetzt skeptisch. Ich hoffe auch tolle Antworten :)

MfG Ardoru

...zur Frage

Lohnt es sich Player unkowns battlegrounds zu kaufen ?

Lohnt es sich pubg zu kaufen?

Habe einen amd fx 8350 4.00ghz, 8gb 1600mhz RAM und eine gtx 660oc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?