Warum ist mein Paypal konto leer?

6 Antworten

Wenn Du  mehrere 100  euro auf paypal liegen hast und es wird nicht angezeigt , dann rufe  bitte Paypal an und kläre das .

Rufen Sie uns an:   0800 723 4500

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Guthaben vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweisen! So einfach ist das!

Oder verbinde generell Dein Paypal Konto mit dem Bankkonto, dann wird, wenn Du mit Paypal zahlst, es automatisch vom Konto gebucht!

Ja bis jetzt  war es immer so, dass es direkt von meinem Bankkonto abgezogen wurde

0

Ruf am Besten bei Paypal an.
Insofern es zu Unrecht nicht geht, können die es gleich frei schalten und auch den einen Euro von deinem Bankkonto abbuchen lassen.

Paypal Gebühren bei Geld senden von USA nach D-Land?

Hallo, ich habe ein amerikanisches und ein deutsches Konto. Ich möchte nun von dem amerikanischen Konto auf das Deutsche Konto überweisen. Überweisen von Bank zu Bank ist aber zu teuer.

Mein deutsches Konto ist mit Paypal verknüft, mein amerikanisches könnte ich auch mit Paypal verknüpfen. Könnte mir dann einer sagen wie die Gebühren sind wenn ich $100 von meinem amerikanischen Paypal zum deutschen paypal (Währungsumrechnung) sende? Bzw. was bleibt von dn $100 noch übrig?

Oder gibt es eventuell noch eine billigere Methode?

...zur Frage

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

• Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

• Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Bei eBay ein Notebook gekauft - PayPal zahlung mit nicht ausreichend gedeckten Konto möglich?

Ich habe mir gestern bei eBay ein Notebook für ca 400€ gekauft. Ich wollte mit PayPal bezahlen. Leider hab ich gemerkt das mein PayPal Konto im Minus war.....naja hab gleich das PayPal Konto ausgeglichen und 70€ mehr drauf überwiesen ....mein eigentliches Konto ist allerdings nicht ausreichend gedeckt (hab nur noch 200€ und bekomme erst wieder nächsten Monat Geld)....meint ihr es ist möglich nochmal mit dem PayPal Konto ins Minus zu gehn? hab auch schon erlebt das man sich dann bei seinem Bankkonto anmelden muss und Sofortüberweisung durchführen musste (aber bin mir nicht mehr ganz sicher)....wenn ich derzeit jedenfalls bei eBay mit PayPal das Notebook bezahlen will logge ich mich bei PayPal ein jedoch kommt dann das ich eine "Zahlungsquelle hinzufügen" (hab auch noch ein Bild dazu) soll (dabei hab ich eine Zahlungsquelle hinterlegt....das wird wohl daran liegen das dass Geld 2 Tage braucht bis es bei PayPal eingegangen ist und das PayPal Konto derzeit im Minus ist)....Was denkt Ihr soll ich nun machen? (Meint Ihr das ich vllt wenn ich das PayPal Konto wieder ausgeglichen hab und die 70€ zusätzlich drauf sind wieder ins Minus gehn kann....oder ist es nur Möglich zu bezahlen wenn ich wirklich das Komplette Geld auf dem PayPal Konto oder dem eigentlichen Bankkonto habe?)

...zur Frage

PayPal Konto Aufladen/Bezahlen?

Hey, kurze Frage. Anbei liegt ein Foto wo erklärt wird wie man sein "PayPal-Konto" aufladen kann. = !Beispiel: Wenn ich einen Kontostand (von der Bank) von 500,00€ und und einen Kontostand (bei PayPal) von 0,00€ hätte, kann ich immer noch mit PayPal bezahlen.

Meine Frage : Wieso muss ich oder bzw. wieso kann ich dann mein PayPal Account/Konto aufladen wenn ich es sowieso von meinem Konto(Bank) bezahle/es davon abgehoben wird?

Danke für die Antworten MfG Vegas

...zur Frage

PayPal Abbuchung nach über einer Woche?

Guten Tag, ich habe vor genau einer Woche am Montag ( 12.09.16 ) über Paypal mehrere Dinge gekauft über insgesamt über 100€. Jedoch wurde noch nichts von meinem Konto, dass mit PayPal verbunden ist, abgebucht, wobei Lastschrift aktiviert ist. Auch bei meinem Konto ist alles in Ordnung, und auch mehr als genug Guthaben ist drauf.

Kennt sich jemand damit aus, wenn PayPal erst nach über eine Woche Geld abhebt? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?