Warum ist mein Opa nur schlecht gelaunt?

2 Antworten

Hallo

Es kann daran liegen das dein Opa Depressionen hat ist eine Krankheit oder er hat sich sein leben als alten mann anderster/besser Vorgestellt

Viele menschen die alt sind reagieren so. Mein opa ist auch so er kann es nicht aushalten wenn ich und meine schwester bei ihm also auch bei meiner oma schlafen. Manche alten menschen können einfach nicht mehr leiden das menschen bei ihnen wohnen/übernachten das heißt das sie alleine leben möchten. Das heißt aber nicht das dein opa dich nicht mag es ist einfach nur so