warum ist mein Ohr taub und warum ist ein Klopfen mit Rauschen dabei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

deine Symptome sprechen eher für eine Flüssigkeitsansammlung. Laß mal dein Gehör prüfen.

Manchmal macht ein Cerumenpropfen Ärger (Ohrwachs, der das Ohr verstopft). Den kann der Arzt schnell mit Hilfe einer Spülung beseitigen.

Wenn aber du nachher immer noch nichts hörst, dann ist es was anderes, entweder Tinnitus oder deine Kristalle haben eine falsche Lage eingenommen.

http://www.welt.de/print-welt/article450284/Schwindelattacken-wenn-sich-Kalziumkristalle-im-Ohr-loesen.html

Emmy


Geh damit erstmal zum Hausarzt, ist vermutlich einfach ein Ohrenschmalzpropf und wenn das Ohr zu ist, rauscht es auch, knistert, klopft- ganz normal

Vielleicht hast du so einen Ohrenschmalz-pfropf (ich weiß nicht wie man das schreibt)

Tinnitus möglich. Ins KRH gehen oder zum HNO-Arzt.

Was möchtest Du wissen?